Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. August 2004 Muß leider absagen, aber das seids ja eh schon gewöhnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. August 2004 ich bin heut ziemlich sicher drüben, hoffe es kommen noch ein paar dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 5. August 2004 ich bin heut ziemlich sicher drüben, hoffe es kommen noch ein paar dazu... gut, dann komme ich auch sicher. ich muss wieder mal was treten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2004 Kann leider doch net, muss am abend shoppen gehen weil ich morgen zu einer Hochzeit geladen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. August 2004 ABGESAGT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2004 Wär eh ein Wahnsinn gewesen bei 35°. Mich hat schon das Einkaufen erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 6. August 2004 Und wie schauts heute aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 6. August 2004 CARINTHIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts