soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Hallo. Also, ich hab ein Problem. Ich besitze eine Nytech ND 4020 (Nytech= Eigenmarke v. Lidl) mit 4.0 Megapixel. Hatte bis jetzt keinerlei Probleme damit. Gestern am Abend wollte ich dann mal wieder ein paar Fotos auf den PC übertragen. Ich schaltete also die Kamera und den PC ein. Doch es tat sich nichts! Normalerweise bekomme ich immer so ein Fenster: Achja, und mein Betriebssystem ist XP. Bitte um eure Hilfe es ist nämlich dringend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Vielleicht hast du irrtümlich die Checkbox markiert und auf "Abbrechen" geklickt. Gut möglich dass das Fenster dann nicht mehr kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Und was soll ich jetzt machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Thread kann geschlossen werden, habs alleine geschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts