Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Tschechiens Pavel Nedved hat seinen Rücktritt aus dem Nationalteam angekündigt. Der Mittelfeldspieler will sich in Zukunft ganz auf seinen Verein Juventus Turin konzentrieren. "Es scheint mir nicht richtig, dass ich mich bei der EM im Einsatz für die Tschechische Republik verletze und jetzt meinem Klub Juve fehle, der mich schließlich bezahlt", sagte der 31-Jährige der "Gazzetta dello Sport" (Dienstag-Ausgabe). Auf Grund einer Knieverletzung, die sich Nedved bei der EM in Portugal zugezogen hat, fehlt der Mittelfeldmotor den Turinern voraussichtlich noch bis Herbst. "Ich habe schon mit Nationaltrainer Karel Brückner gesprochen und werde es bis Ende August offiziell machen", sagte Nedved weiter. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Hoffentlich nicht!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts