Nedved kündigt Team-Rücktritt an


Recommended Posts

let 'em come

Tschechiens Pavel Nedved hat seinen Rücktritt aus dem Nationalteam angekündigt. Der Mittelfeldspieler will sich in Zukunft ganz auf seinen Verein Juventus Turin konzentrieren.

"Es scheint mir nicht richtig, dass ich mich bei der EM im Einsatz für die Tschechische Republik verletze und jetzt meinem Klub Juve fehle, der mich schließlich bezahlt", sagte der 31-Jährige der "Gazzetta dello Sport" (Dienstag-Ausgabe).

Auf Grund einer Knieverletzung, die sich Nedved bei der EM in Portugal zugezogen hat, fehlt der Mittelfeldmotor den Turinern voraussichtlich noch bis Herbst. "Ich habe schon mit Nationaltrainer Karel Brückner gesprochen und werde es bis Ende August offiziell machen", sagte Nedved weiter.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.