Recommended Posts

Contrarian
Da macht mir v.a. Roma Sorgen. Aber die Ukraine werden wir vermutlich ohnehin nicht einholen, da alle 3 verbleibenden wahrscheinlich weiter kommen.

Ja, da muss man echt zu den Bayern halten :nein::glubsch::(

Also bei Donezk bin ich mir net sicher ob die weiterkommen. :???:

Und die Israelis sind schon zur Halbzeit erledigt 0:3 hinten :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ukranie zieht noch weiter davon, dafür sind die Israelis baden gegangen.

Endergebnisse:

Dynamo Kyiv (Ukr) 2 - 0 AS Roma (Ita)

Bayern Munich (Ger) 5 - 1 Maccabi T-Aviv (Isr) :super:

Morgen wirds dann wirklich wichtig für uns:

Rosenborg (Nor) - Panathinaikos (Gre)

Wenn die Griechen einen Punkt holen ist Trondheim am 4. Platz einzementiert.

CSKA Moscow (Rus) - FC Porto (Por)

Wenn Cska gewinnt wären sie jedenfalls im Frühjahr mit von der Partie :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Also ich glaube und hoffe, dass Panathinaikos und Porto punkten. :nervoes:

Ich werde mich dann zum Wettpunkt begeben und doppelchance X2 setzen, kombiniert mit anderen Spielen (z.B Sieg Chelsea, Barcelone, Mailand.....). Näheres dazu erfahrt ihr im Thread "OFF Topic" Wett Büro Thread. Das Bayern gewinnt war klar (5-1 ist zwar sehr deutlich aber trotzdem) und das wir die Ukraine nicht einholen war realistisch gesehen auch klar. Somit war gestern nicht so viel los, aber heute sind die Partien schon etwas ausgeglichener. Ich bin bezüglich dem 15 Platz sehr optimistisch.

MFG

Constantin Hernuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Rosenborg (Nor)  - Panathinaikos (Gre)

Wenn die Griechen einen Punkt holen ist Trondheim am 4. Platz einzementiert.

:allaaah:

CSKA Moscow (Rus)  -  FC Porto (Por)

Wenn Cska gewinnt wären sie jedenfalls im Frühjahr mit von der Partie  :(

Ich fürchte, Moskau wird gewinnen :nervoes: Trotzdem, wenn wir diese Runde ebenfalls Punkten, sieht es bereits sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass Porto gewinnen wird. (Allerdings habs ich auch nicht auf meien Wettscheinen gespielt :nervoes: )

Unsere Gate 13 Freunde aus Athen werden heute schon gewinnen :yes:

MFG

Constantin Hernuss

bearbeitet von CocoHernuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Ich hoffe, dass CSKA gewinnen wird. (Allerdings habs ich auch nicht auf meien Wettscheinen gespielt :nervoes: )

Hä? Bist due etwas zwiespältig? :wos?:

Einerseits hoffst du das CSKA gewinnt.

Andererseits:

Also ich glaube und hoffe, dass Panathinaikos und Porto punkten

Wenn Porto punktet kann CSKA nimma gewinnen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Ich fürchte, Moskau wird gewinnen :nervoes: Trotzdem, wenn wir diese Runde ebenfalls Punkten, sieht es bereits sehr gut aus.

Ja mit die Russen müssen wir eh nicht unbedingt schlagen, wichtig ist nur, dass Israel, Nowegen & Polen das zeitliche segnen im Winter.

Die Polen = Wronki sind defacto schon raus :D , Norwegen könnte heute klappen :clap:

Israel wird etwas kritisch falls sich Juve voll gehen lässt am letzten Spieltag. :nervoes:

Aber wenn GAK und AUstria an die bisherigen Leistungen anschließen brauch ma uns eh keine Sorgen zu machen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Porto (Und Verpackung :D ) führt gegen CSKA Moskau auswärts mit 1 zu 0 zur Halbzeit! :clap::clap::clap:

Also unsere Konnkurenten patzen (Haifa, CSKA eventl Rosenborg). Es liegt also Morgen an dem GAK und der Austria unsere Ausgangsposition weiterhin zu verbessern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt also Morgen an dem GAK und der Austria unsere Ausgangsposition weiterhin zu verbessern!

Ja, zum Glück gibts noch Vereine aus Ö :super: Sorry, der Seitenhieb musste jetzt sein :D

Rapid musste ja ziemlich deutlich die Verabschiedung zu Kenntnis nehmen. Bei Pasching könnt ich immer noch :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mit die Russen müssen wir eh nicht unbedingt schlagen, wichtig ist nur, dass Israel, Nowegen & Polen das zeitliche segnen im Winter.

Die Polen = Wronki sind defacto schon raus  :D , Norwegen könnte heute klappen  :clap:

Israel wird etwas kritisch falls sich Juve voll gehen lässt am letzten Spieltag. :nervoes:

Aber wenn GAK und AUstria an die bisherigen Leistungen anschließen brauch ma uns eh keine Sorgen zu machen.  :super:

Vollkommen richtig! Nur, glaube ich nicht, dass die Israeli gegen Juve eine Chance haben, aber selbst wenn, Tel Aviv hat definitiv nur mehr ein Spiel. Israel wird hinter uns bleiben. Ich sehe die Gefahr nur mehr bei Norwegen. Aber das könnte sich ja heute erledigen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawoll! CSKA Moskau verliert im eigenen Stadion gegen den FC Porto. :clap:

Sowoll Tel Aviv als auch Moskau patzen und ich bin überzeugt, dass unsere Freunde aus Athen (GATE 13) in Trondheim bei Rosenboorg punkten. Platz 15 ist zu 95% sicher :clap:

MFG

Constantin Hernuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawoll! CSKA Moskau verliert im eigenen Stadion gegen den FC Porto.  :clap:

Sowoll Tel Aviv als auch Moskau patzen und ich bin überzeugt, dass unsere Freunde aus Athen (GATE 13) in Trondheim bei Rosenboorg punkten.  Platz 15 ist zu 95% sicher  :clap:

MFG

Constantin Hernuss

Sehe ich auch so :super: Mit Porto hätte ich nicht gerechnet. Jetzt fehlt nur noch, dass Rosenborg "fällt" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag