Figo vor Abschied


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Real Madrid lässt Figo ziehen

Tokio (nh). Die kommenden zwölf Monate werden zur Abschiedsvorstellung für Luis Figo bei Real Madrid.

„Mein Anwalt hat mir gesagt, dass der Verein nicht beabsichtigt, meinen Vertrag zu verlängern“, verkündete Luis Figo am Rande des Trainingslagers in Tokio/Japan, „Ich muss die Entscheidung des Clubs akzeptieren. Also werde ich mir im Dezember Gedanken machen müssen, wie es weitergeht.“

Figos Vertrag in Madrid läuft noch bis 2006. Vor vier Jahren war Figo für die damalige Rekordablöse von 56 Millionen Euro vom FC Barcelona zu den „Königlichen“ gewechselt.

An Angeboten wird es dem Weltfußballer des Jahres 2001 nicht fehlen. „Es gibt eine Reihe Möglichkeiten, aber ich kann jetzt noch keine Entscheidung treffen“, erzählte er. Zunächst will er sich voll auf die Hinrunde mit Real Madrid konzentrieren.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.