grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 ich schreibs mal hier rein bin mir aber nicht sicher ob des stimmt! also gestern hab ich im ZDF folgenden Beitrag gesehen: es gibt ein programm des sich aus tausenden internetradios die von einem selbst gewünschten musiktiteln heraussucht! weiß einer wie des heißt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 Weiß nicht ob es ein Programm ist, aber auf shoutcast.com brauchst nur den gewünschten Titel eingeben und du findest mindestens ein Radio was das gerade spielt (zu mindest bei mir - je nach Wunschtitel). Funktioniert bei mir reibungslos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 beitrag kann geschlossen werden habe das programm schon gefunden (audiojack) danke an Phipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 na gut --> [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts