Böcskör statt Hedl


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Spätestens nach dem Admira-Match sollte man gesehen haben das da Markus der bessere Tormann ist! :support:

Was der Hedl jetzt wieder für einen Topfen zamspielt ist ja ein Wahnsinn! :x

Höchste Zeit um den Markus zur Nummer 1 zu machen! :support:

Hoffentlich sind die Verantwortlichen der selben Meinung! :ears:

Torwartmäßig kanns ja nur bergauf gehen! :nervoes:

Forza Markus Böckscör! :super:

*zustimm* :yes:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wichtiger Spieler

Ich war bis zuletzt immer für Hedl. Jedoch heute hat er uns wiedermal einen Punkt gekostet. Deshalb hoffe ich nun, dass sich Böcskör bald durchsetzt und Hedl fixer 2er oder 3er Tormann ist.

Forza Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich war bis zuletzt immer für Hedl. Jedoch heute hat er uns wiedermal einen Punkt gekostet. Deshalb hoffe ich nun, dass sich Böcskör bald durchsetzt und Hedl fixer 2er oder 3er Tormann ist.

Forza Markus

beschreib er mal den hedl, der da offensichtlich wieder mal passiert ist. hab das match nicht live gesehen und auch nicht die schwachsinns-sendung auf atv. beschreib das bitte mal.

aber selbst wenn er unschuldig an der niederlage ist, der gute hedl, bin ich dafür, dass er aus dem pappelstadion verjagt wird. er hat in den 3 1/2 jahren seit er in mattersburg ist, seinen transfer noch nie gerechtfertigt. unverständlich, warum die verschiedensten trainer auf ihn bauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bis zuletzt immer für Hedl. Jedoch heute hat er uns wiedermal einen Punkt gekostet. Deshalb hoffe ich nun, dass sich Böcskör bald durchsetzt und Hedl fixer 2er oder 3er Tormann ist.

Forza Markus

beschreib er mal den hedl, der da offensichtlich wieder mal passiert ist. hab das match nicht live gesehen und auch nicht die schwachsinns-sendung auf atv. beschreib das bitte mal.

aber selbst wenn er unschuldig an der niederlage ist, der gute hedl, bin ich dafür, dass er aus dem pappelstadion verjagt wird. er hat in den 3 1/2 jahren seit er in mattersburg ist, seinen transfer noch nie gerechtfertigt. unverständlich, warum die verschiedensten trainer auf ihn bauen?

Zur Schilderung: In der 94. Minute gab es einen Corner für Bregenz (was ja ohnehin gefährlich ist, da Hedl den letzten hohen Ball wahrscheinlich in einer Jugendmannschaft SICHER fing), der hoch ca. 6 Meter vor's Tor gezogen wurde. Unser Tormann-Schwachkopf ging engagiert aus seinem Tor, überlegte es sich nach ca. 3 Metern nochmals und stand irgendwo herum. Der Bregenzer brauchte nur noch ins leere Tor köpfen.

Wenn er voll herausgekommen wäre oder auf der Linie stehen geblieben wäre hätten wir wohl kein Tor bekommen.

Wenn die Verantwortlichen jetzt nicht handeln versteh' ich aber die Welt nicht mehr...

!!!! Markus BöCSKÖR for No. 1 !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab das tor dann in der atv-wiederholung der premiere übertragung gesehen und muss kann da nur den kopf schütteln. was muss sich ein böcskör auf der bank bei solchen aktionen von hedl, die ja nicht gerade selten sind, so denken. unglaublich sowas.

aber jetzt muss es auch der letzte blinde gesehen haben, dass der hedl allerhöchstens regionalliga-niveau hat. wenn überhaupt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Laut Krone wird gegen die Austria Amas der markus im Tor stehen, und evtl auch bei allen anderen zukünftigen spielen!!

Von dem das der Markus auch in der Meisterschaft zwischen den Pfosten stehen wird habe ich aber nichts gelesen!

Hoffentlich ist an dem Gerücht was dran, weil den Hedl halt ich einfach nimma aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.