"Ich bleibe bis zum dritten Titel!"


Funkmaster

Recommended Posts

BESSERWISSER

Stimmt leider.

:lol: ja ganz sicher, Österreich hätt im Finale Griechenland geschalgen, wenn Kartnig diesen Pakt eingehalten hätte :lol: . Diese schwachsinnige Idee der Giftschlange Riess-Passer hat dem österreichischen Fußball mit Sicherheit mehr geschadet als genützt, weil Sturm als damals erfolgreiche Mannschaft nicht mehr mit der Stamm- Elf spielen durfte. Ich will ihr zwar nicht unterstellen, dass sie sich diesen Blödsinn aus diesem Grund ausgedacht hat, aber ich bin ich mehr als nur froh, dass diese Agreement aufgelöst wurde, wobei es mich schon wundert, warum heutzutage keiner auf die Idee kommt, ein solches Agreement zu fordern, das im Übrigen mit keiner Gleichberechtigungs- Gesinnung aller EU- Bürger in Österreich in Einklang zu bringen ist.

Sich an diesen Knebelpackt nicht zu halten, war das einzig Richtige, was Kartnig in dieser Situation entscheiden konnte.

Sein Widerstandskampf gegen den Aufbruch in ein neues Fußball-TV-Zeitalter ohne ORF hätte sinnloser nicht sein können.

Gibt's dazu vielleicht auch noch Argumente? Immerhin waren seine Argumente (Sponsoren- Interesse bei geringerer Reichweite über das Fernsehen) nicht von der Hand zu weisen. Beim ORF hat man sich damit auch beliebt gemacht. Auch wenn Kartnig diesen Schritt nicht aus dem Grund setzte, aber die Qualität auf Premiere und vor allem ATV+ ist nicht mit dem ORF zu vergleichen. Dieses Bericht- Erstattungsniveau, dass Österreich immer von deutschen Privatsendern unterschied ist Vergangenheit, vielleicht auch wieder Zukunft, aber dafür wird man Premiere die Rechte wieder abnehmen müssen.

sehr lesenswert das ganze.

Ein schwacher Artikel, tut mir leid. Viele Behauptungen, wenig Argumente. Leider errinnert das ganze ein wenig an die Vorgehenweise der Sturm- Fanclubs, die sich genauso auf Sätze wie "Wenn Kartnig bleibt, ist Sturm nächstes Jahr im Konkurs, wenn Kartnig geht, spielen wir nächstes Jahr wieder oben mit" stützen. Ich behaupte auch nicht, das es unmöglich wäre, das sowas in der Art eintritt, aber wage Zukunftslotterien als Argumentationsbasis heranzuziehen, find ich schon etwas schwach.

richtig riess-passer( diese Kobra( wohl zu viel kronen zeitung gelesen werter grazer Kollege) ist schuld dass österreichs fußball keinen schritt nach vorne macht , sondern nur schritte nach hinten

sag mal glaubst du den blödsinn den du da verfasst???

aber wenn du wortbrüche für das einzige richtige hältst dann ist dir sowieso nicht mehr zu helfen, leute wie du verdienen einen kartnig als Präsidenten :hammer::hammer:

@ Gleichberechtigungsgesinnung( woher hastn das wort her): schon mal nach england einen Blick gewendet, dort dürfen ausländer( egal ob EU oder Nicht EU) nur verpflichtet werden wenn sie eine gewisse anzahl von A-Länderspielen nachweisen können, aber natürlich verstösst England gegen EU-Richtlinien und weißt du was, ich habe sogar gehört dass sie England deshalb aus der Eu auschließen wollen

bei deinem beitrag muss ich echt mehr kotzen als ich in der ganzen Woche essen könnte :finger:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig riess-passer( diese Kobra( wohl zu viel kronen zeitung gelesen werter grazer Kollege) ist schuld dass österreichs fußball keinen schritt nach vorne macht , sondern nur schritte nach hinten.

A) Ich lese keine Krone.

B) Ich sag nicht, dass sie der einzige Grund dafür ist, dass Österreich nach wie vor ein Fußball- Zwerg ist, aber geholfen hat dieses Agreement in Österreich niemanden. Sonst wär ja schließlich auch nicht abgeschafft worden.

sag mal glaubst du den blödsinn den du da verfasst???

Nein, ich schreibe prinzipiell gegen meine Überzeugung, schwachsinnige Frage, tut mir leid :hammer:.

aber wenn du wortbrüche für das einzige richtige hältst dann ist dir sowieso nicht mehr zu helfen, leute wie du verdienen einen kartnig als Präsidenten :hammer:  :hammer:

Ich hab gesagt in diesem Fall ist das absolut zu vertreten, nicht auf die Allgemeinheit bezogen. Wieso sollte man sich an einen Pakt halten, der bestenfalls dem eigenen Club schadet, ohne irgendeinen Vorteil dadurch zu haben, für ein Nationalteam, dass a) so oder so nix zusammenbringt und b) davon frühestens in 5 Jahren was hätte und die Clubs nach dieser Zeit wohl immer weiter abgerutscht wären.

@ Gleichberechtigungsgesinnung( woher hastn das wort her): schon mal nach england einen Blick gewendet, dort dürfen ausländer( egal ob EU oder Nicht EU) nur verpflichtet werden wenn sie eine gewisse anzahl von A-Länderspielen nachweisen können, aber natürlich verstösst England gegen EU-Richtlinien und weißt du was, ich habe sogar gehört dass sie England deshalb aus der Eu auschließen wollen

Woher ich das Wort herhab weiß ich nicht, auf jeden Fall lasse ich das Argument "in England isses aber auch so" nicht gelten, wir müssen nicht jeden Sch*** nachahmen, der in einem anderen Land möglicherweise erfolgreich praktiziert wird.

bei deinem beitrag muss ich echt mehr kotzen als ich in der ganzen Woche essen könnte :finger:

Dein Problem.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Woher ich das Wort herhab weiß ich nicht, auf jeden Fall lasse ich das Argument "in England isses aber auch so" nicht gelten, wir müssen nicht jeden Sch*** nachahmen, der in einem anderen Land möglicherweise erfolgreich praktiziert wird.

lies dir diesen satz mal durch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schon mal nach england einen Blick gewendet, dort dürfen ausländer( egal ob EU oder Nicht EU) nur verpflichtet werden wenn sie eine gewisse anzahl von A-Länderspielen nachweisen können

für eine gute liga sicher eine intelligente lösung, in österreich aber wohl nicht praktikabel, weil ein italienischer, spanischer, deutscher, englischer, holländischer,... (die aufzählung liesse sich wohl ewig weiterführen) nationalspieler niemals in unsere liga wechseln würde (ausser wenn er schon uralt ist), dadurch könnte man wohl nur mehr spieler aus einer sehr begrenzten anzahl von ländern verpflichten, was der österreichischen nationalmannschaft zwar nicht helfen, unserer liga aber bestimmt schaden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.