Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 28. Juli 2004 Wie schauts jetzt heute aus, wird gespielt? Ich hätte nämlich Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juli 2004 Bis jetzt sind wir zu fünft, Dannyo antwortet auf meine SMS nicht, aber da wir erst gegen 17:30 im Donaupark sein werden bleibt die Hoffnung, dass wir nicht alleine dort sein werden (Spiel vs. anderes Team) Werd auf jeden Fall drüben sein, schon lange nicht mehr gekickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 28. Juli 2004 Ich werde mal die Wiese suchen, bin dann um 17:30 beim großen Kreuz. Da wir uns noch nicht kennen ziehe ich als Erkennungsmerkmal mein Spurs-Trikot (als Holsten noch Sponsor war) an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Juli 2004 (bearbeitet) Konnte nicht erscheinen da ich bis ca. 17:30 im 10. Bezirk war und dort beim Bühnen- und Zeltaufbau tätig war und danach bin ich gleich nach Hirschstetten um dem Debüt unseres Didis beizuwohnen. Didi kam in der zweiten Hälfte rein und hatte gleich einige gute Aktionen, bevor ihn das hohe Tempo ein wenig einbremste. Nachdem er von der linken Außenbahn auf die Rechte wechselte, zeigte er nochmals seine Fähigkeiten und hätte sogar, wenn er angespielt worden wäre, das 5:2 erzielen können. Weiter so Didi, dann bist du in der Herbstsaison fix auf der rechten Außenbahn! bearbeitet 28. Juli 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juli 2004 Naja, war wohl eher nix heute...das Spiel war, wie Camlann schon sagte, sehr demotivierend. Finds relativ arm, dass sich bestimmte Leute nicht mal (rück)melden können. Auf ein Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Juli 2004 Naja, war wohl eher nix heute...das Spiel war, wie Camlann schon sagte, sehr demotivierend. Finds relativ arm, dass sich bestimmte Leute nicht mal (rück)melden können.Auf ein Neues. Ich etwa Du tut leid, aber von 7-17 Uhr "Schwerstarbeit" zu vollbringen ist nicht gerade mein Fall, aber vor allem nicht für meine zarten Händchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts