Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juli 2004 natürlich gehören beide weh - vorstand raus bin mir aber sicher wenn kartnig gestürzt wird dann hat schilcher gar keine "lust" mehr zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Juli 2004 Ich mag Kartning nicht und er soll endlich gehen aber weis man wer der Nachfolger sein wird ? Wenn es zb. Fuchs ist frage ich mich hat dieser Mann Geld und Hirn ? Oder wer ist es sonst. Ich will nicht das Sturm dann noch tiefer sinkt. (was eh kaum mehr möglich ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Juli 2004 Ich mag Kartning nicht und er soll endlich gehen aber weis man wer der Nachfolger sein wird ? Wenn es zb. Fuchs ist frage ich mich hat dieser Mann Geld und Hirn ? hirn hat er, geld nicht - aber seine kontaktpersonern...mann wird sehn, seine ideen klingen revolutionär aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Geschrieben 25. Juli 2004 @ Funky mann wird sehn, seine ideen klingen revolutionär aber gut Welche Ideen bitte? Hat es ein Interview gegeben, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Juli 2004 Welche Ideen bitte? Hat es ein Interview gegeben, oder wie? sind momentan alles gerüchte, ich will die hier mal noch nicht so wiedergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts