Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 (bearbeitet) weiß vielleicht wer wo man einen eishockey manager runderladen kann??? wäre super!!! DANKE SCHON MAL bearbeitet 21. Juli 2004 von Helstad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 Ich kenn und hab den Eishockey-Manager von Software 2000 zhaus Willst ihn haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colon Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 Eines der besten Hockey-Manager Spiele ist "Eastside Hockey Manager". Dies ist der Vorgaenger von NHL Eastside Hockey Manager welches zuzeit neu am Markt ist. Das gute am normalen EHM ist, dass es Freeware ist. Du kannst ihn dir hier downloaden. Du musst die Setup-File installieren und danach die Version 1.18 in deinen EHM Ordner extrahieren. Eine Bedienungsanleitung fuer das Spiel findest du hier. mfg Colon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Ich kenn und hab den Eishockey-Manager von Software 2000 zhaus Willst ihn haben? Der ist Kult! Ich hoff ich hab ihn auch noch wo zhaus herumkugeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts