Transfernews ab 19.07.04


Djet

Recommended Posts

fino alla fine

Jetzt wird auch Zlatan Ibrahimovic mit der Roma in Verbindung gebracht.

Dadurch das Palermo Javier Chevanton nicht bekommen hat, bemüht sich der Aufsteiger nun um das argentinische Wunderkind Alberto Tevez. Sobald ein Anruf kommt, ist er bereit über einen möglcihen Wechsel zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Jetzt wird auch Zlatan Ibrahimovic mit der Roma in Verbindung gebracht.

Das hört sich ja super an! :love:

An das von Perotta erst - doch ich hoffe es war heute niemand von Chievo im Stadion in Kapfenberg, denn mit Tommasi ist wirklich nichts mehr anzufangen....

Bovo kann man sich behalten - spielte innen besser als außen, muss aber noch viel lernen.

Cufre gg. Taddei zu tauschen wäre super - denn der Argentinier (?) kann nicht wirklich viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Bovo kann man sich behalten

Parma will ihn aber haben falls Ferrari wechselt.

Demetrio Albertini wird mit ziemlicher Sicherheit von Lazio zu Aufsteiger Atalanta wechseln. Der Wechsel soll heute offiziell werden.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Zurzeit sind 3 Stürmer im Gespräch, die zu Juventus wechseln könnten. Mutu von Chelsea, Gilardino von Parma und Cruz von Inter.

:mad: Enzo Maresca wird mit der Fiorentina in Verbindung gebracht, die Ablösesumme würde man für den Emerson Transfer nützen.

Marcelo Salas bleibt für ein weiteres Jahr, leihweise in Argentinien bei River Plate.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Also Mutu will ich gar nicht bei Juve sehen, ist für mich schon längere Zeit gestorben, nachdem er sich als angehender Parma Kapitän, nur des Geldes wegen, zu Chelsea verabschiedet hatte.

Gilardino ist sicher Schweineteuer, rechne so mit 20 Mio. €. Vielleicht könnte man den Preis einwenig senken, wenn man ihn zwar verpflichtet, doch noch ein Jahr an Parma verleiht. Wenn Parma nicht viel von der Ablösesumme herunter geht, dann würde ich zu diesem Zeitpunkt - Nein zu Gila sagen.

Julio Cruz ist ein interessanter Stürmer, der sicher nicht die Welt kosten würde. Was ich mich so erinnern kann, spielte er beim 3-Mann Intersturm eher über rechts. Ist mir viel lieber, denn mit Del Piero, Nedved und Kapo haben wir eh drei die die linke Seite bevorzugen. Vielleicht Cannavaro und Cruz im Doppelpack, um das Geld was wir für Di Vaio bekommen haben. Klingt zwar einwenig kurios, doch durchaus möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Parma will ihn aber haben falls Ferrari wechselt.

Ich habs schon davon gehört ein Taschgeschäft mit Ferrari und Bovo würde ich seh begrüßen.

Obwohl ich ehrlich gesagt beide gern haben will!

Doch mit Mexes, Ferrari und ev. Dellas haben wir ja super Innenverteidiger!

Doch Letzterem wurde wieder ein Angebot von Chelsea unterbreitet - 3,5 Mill. €! - Für mich zu wenig! - Doch wenn man bedenkt dass er vergange Saison fast nur Bankeldrücker war, dann ist es genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Diomansy Kamara wird Modena verlassen. Der Stürmer aus Senegal kehrt wahrscheinlich der Serie A den Rücken und wechselt ins Ausland. Angebote liegen dem 23-Jährigen von Tottenham und Atletico Madrid vor. Die Spanier würden ihn aber nur holen falls sie Saviola nicht bekommen.

Gianfranco Zola hat bei Cagliari immer noch keinen neuen Vertrag unterzeichnet, das Hick-Hack geht also weiter.

Der Wechsel von Matteo Ferrari von Parma zu Roma ist so gut wie fix, auch die Details (Bovo und Ferronetti im Gegenzug in die Emilia) stehen.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Der Wechsel von Matteo Ferrari von Parma zu Roma ist so gut wie fix, auch die Details (Bovo und Ferronetti im Gegenzug in die Emilia) stehen.

Ich gehe davon aus, dass Roma den Wechseln in den nächsten Tagen (diese Woche) perfektioniert. - Hoffe ich!

Seit gestern versucht sich Fiorentina an Wiltord und natürlich um Maresca!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Alessandro Moggi, der Berater von Enzo Maresca bestätigte heute das Interesse der Fiorentina am 24-Jährigen. Enzo ist aber weiter am überlegen, was für ihm das beste ist.

Ich kanns dir sagen Enzino, bleib bei uns. :super:

Juventus ist genauso wie Interan Ze Maria von Perugia interessiert. Die Ablösesumme soll ca. 1,5 Mio. Pfund betragen.

Bitte nicht Ze Maria, den brauchen wir nicht. :verbot:

Luciano Moggi sagte, das Juventus auch bis nach der Champions League Quali auf Emerson warten könnte. MIr geht das schon so am Arsch, der ganze Hick Hack um Emerson. Was soll der Scheiss, entweder er kommt oder er kommt nicht, ist doch ganz einfach. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Bitte nicht Ze Maria, den brauchen wir nicht. :verbot:

Keine Angst! Inter ist schon seit Wochen an ihm dran! -Juve erst seit ein paar Tagen - ich würde ihn auch als neuen Juvespieler nicht begrüßen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Massimo Maccarone, Ex Empoli Stürmer, könnte zurück nach Italien kommen. Der Aufsteiger Fiorentina zeigt großes Interesse an ihm und auch an Sylvain Wiltord von Arsenal.

Paolo Di Canio könnte sich einen Wechseln zu seinem früheren Klub, Lazio Rom vorstellen. Sollte eine Anfrage von Lazio kommen, werde ich bestimmt nicht nein sagen. Paolo würde den kürzlich zu Atalanta transferierten Albertini ersetzen.

Karel Poborsky hat ein Angebot von Inter Mailand vorliegen, will aber vorerst bei Sparta Prag bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre
Ferrari trainierte heute Morgen schon mit der Roma.

Juventus bemüht sich immer stärker um Gilardino. Ehrlich gesagt, glaube ich das Alberto zu uns wechseln wird, doch billig wird er nicht werden.

Ich fände es nicht so schlimm dass Gila weggeht wenn sich Parma um die Ablösesumme einen guten Stürmer leisten würde.

Doch ich fürchte dass die Transfersumme falls er verkauft wird wieder irgendwo verschwindet. :(

Gila wird in der nächsten Saison wahrscheinlich nicht so spielen wie in der letzten. Zumindest erwarte ich das nicht von ihm.

Obwohl er bei Parma spielt, jung ist und ganz sympathisch muss ich sagen dass er IMO überbewertet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Gila wird in der nächsten Saison wahrscheinlich nicht so spielen wie in der letzten. Zumindest erwarte ich das nicht von ihm.

Es ist auch schwer so eine Saison, in so jungen Jahren zu wiederholen oder zu bestätigen. Außerdem, wenn er Parma verlässt, egal jetzt wohin (Real, Roma oder Juve), wird er nicht regelmäßig zum Einsatz kommen wie bei Parma, also kann er gar nicht so spielen wie vorige Saison. Auch wenn er bei Parma bleiben sollte (was ich zurzeit aber nicht glaube), wird er die vorige Saison sehr schwer wiederholen können, da Parma durch die Spielerverkäufe an Qualität abgebaut hat.

Meine Meinung ist, alles über 15 Mio. € ist mir für Gilardino zuviel. Könnte mir auch vorstellen, das Blasi vielleicht fix zu Parma wechselt und Juve legt 5 Mio. € drauf.

Ach ja, bevor ich es vergesse.

Matteo Brighi wird vermutlich ein weiteres Jahr an Brescia verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend
Luciano Moggi sagte, das Juventus auch bis nach der Champions League Quali auf Emerson warten könnte. MIr geht das schon so am Arsch, der ganze Hick Hack um Emerson. Was soll der Scheiss, entweder er kommt oder er kommt nicht, ist doch ganz einfach. :angry:

geh bitte dann soll er bleiben, diese hin und her kann nix!

wenn soll er auch die vorbereitung mitmachen :mad:

was glaubt er wer er ist!

also 15 mille für gilardino find ich aber ok!

nur wenn maresca bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.