2004/05 - Saison der Jungen ?


Dannyo

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Dass sie nicht sofort in der CL Quali spielen werden, wird den Jungen schon klar sein. Einen Tokic oder Ehmann setzt man halt nicht so einfach für einen 19jährigen auf die Bank. Schon gar nicht wenns um viel geht. Aber das wird man den Jungen schon erklären, dass sie sich schleichen können, wenn sie auf einmal glauben, sie wären die Superstars. Liendl hat sich ja angeblich auch irgendwie aufgeführt, weshalb man ihn trotz seines Talentes auf die Straße gesetzt hat. In der Hinsicht scheint man recht professionell zu agieren beim GAK. Allerdings auch erst seit der Ära Rudi Roth.

Allerdings müssen die Jungen auch sehen, dass sie die Chance haben, ein Stammleiberl zu ergattern. Im Training sollen sie sich von Tokic und Co was abschauen und sich bei ihren Einsätzen aufdrängen. Und Verletzte und Gesperrte Stammspieler wirds auch geben, so dass sie auch hie und da mal von Beginn an spielen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Das ist mir schon klar, aber sie müssen dann auch des öfteren Eingewechselt werden! Das ist es was ich verlange. Und da hab ich den Schachner in Innsbruck nicht verstanden. Wieso bringt er Sick für Muratovic? Sencar hätte hier offensiv und unbekümmert spielen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Sencar war doch zumindest kurz vor der Innsbruck Partie zumindest angeschlagen und hat nicht voll trainiert. Vielleicht hatte es ja damit zu tun. :ratlos: Aber im Prinzip versucht der Schachner doch völli konsequent auf junge Österreicher zu setzen...

Ich denk, er wird schon seine Gründe gehabt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.