Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Mai 2015 Wann wurde dieses Foto geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Mai 2015 70ger Flair wenn ihr mich fragt Was ist an der 70gern schlecht gewesen?Euer Stadion ist ja auch noch vom Teppichkönig sie sind auch in der entwicklung des vereins in den 70ern stehen geblieben Sprechen die kriminellen deren Identität mittlerweile irgendwo bei einem Vorort von Barcelona hängt Wann wurde dieses Foto geschossen? September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Mai 2015 September 2015 Ich habe eindeutig zu lange gebraucht, um den Schmäh zu überreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2015 Sprechen die kriminellen deren Identität mittlerweile irgendwo bei einem Vorort von Barcelona hängt also fan ich bin eig. nur von rapid, daher fühle ich mich da nicht ganz angesprochen, aber ich bin schon starker bayern sympathisant, da hast du recht war eh nicht böse gemeint, ich würde 1860 gerne in der bundesliga sehen :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Mai 2015 also fan ich bin eig. nur von rapid, daher fühle ich mich da nicht ganz angesprochen, aber ich bin schon starker bayern sympathisant, da hast du recht war eh nicht böse gemeint, ich würde 1860 gerne in der bundesliga sehen :S Es sei dir verziehen bis auf den Teil mit den Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Es sei dir verziehen bis auf den Teil mit den Bayern danke meine heiligkeit bearbeitet 4. Mai 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Mai 2015 ich bin schon starker bayern sympathisant, da hast du recht In jedem Menschen steckt etwas Gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Mai 2015 In jedem Menschen steckt etwas Gutes. Da hast wohl recht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) September 2015 Nice one,.... Bleibt eigentlich der Scheich wenns in die dritte Liga geht oder schleicht er sich dann ? war eh nicht böse gemeint, ich würde 1860 gerne in der bundesliga sehen :S Wird wohl oder übel nur über einen Umweg ala Fortuna Düsseldorf funktionieren bzw. für mich akzeptabel sein. Aber die hatten wenigstens ein eigenes erstligataugliches Stadion. E: Grad mitbekommen, die bleiben auch in der dritten Liga in der Arena, na dann Hallelujah bearbeitet 5. Mai 2015 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Mai 2015 E: Grad mitbekommen, die bleiben auch in der dritten Liga in der Arena, na dann Hallelujah wo hast denn das her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. Mai 2015 Wie wollt ihr euch das leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Mai 2015 Wie wollt ihr euch das leisten? Wir wollen ja nicht jedenfalls die mit Hirn das wäre auch noch eine Möglichkeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) wo hast denn das her? TZ, die VIP Lounge Besitzer wollten anscheinend nicht,... http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-rueckkehr-gruenwalder-stadion-abstieg-tisch-tz-4968800.html Aber Rejek hat grad das Sechzger für die Dritte Liga bestätigt: http://www.dieblaue24.com/2015/05/05/rejek-bestaetigt-dieblaue24-bericht-abstieg-dann-gehts-zurueck-in-die-heimat/ Und gleich wieder zurück, sie wissen es doch noch nicht. Außendarstellung ala 60,... http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bei-abstieg-raus-aus-der-allianz-arena-1860-bestaetigt-dritte-liga-im-gruenwalder-stadion.97509ea4-da3d-42df-af2a-3f90fc77156b.html bearbeitet 5. Mai 2015 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Mai 2015 TZ, die VIP Lounge Besitzer wollten anscheinend nicht,... http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-rueckkehr-gruenwalder-stadion-abstieg-tisch-tz-4968800.html Aber Rejek hat grad das Sechzger für die Dritte Liga bestätigt: http://www.dieblaue24.com/2015/05/05/rejek-bestaetigt-dieblaue24-bericht-abstieg-dann-gehts-zurueck-in-die-heimat/ Und gleich wieder zurück, sie wissen es doch noch nicht. Außendarstellung ala 60,... http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bei-abstieg-raus-aus-der-allianz-arena-1860-bestaetigt-dritte-liga-im-gruenwalder-stadion.97509ea4-da3d-42df-af2a-3f90fc77156b.html Die Logenbesitzer können gerne in der Suppenschüssel zum Schampus saufen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Mai 2015 Die Logenbesitzer können gerne in der Suppenschüssel zum Schampus saufen bleiben. Das sind aber jene Besucher, die am meisten Geld bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts