Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2013 http://www.tz-online...ssen-93600.html welche talente haben 60 verlassen - und das erste bild das man sieht is das hier: hab erst mal blöd gschaut bis ich gesehen hab dass das wohl alle talente seit Ludwig II sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2013 welche talente haben 60 verlassen - und das erste bild das man sieht is das hier: hab erst mal blöd gschaut bis ich gesehen hab dass das wohl alle talente seit Ludwig II sind na na keine Blasphemie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. März 2013 wo wir grad beim Thema sind: kennst einen Gewissen Patrick Weihrauch? Könnt unter Pep ins Profiteam der Bayern rutschen - und rat mal von welchem Verein er ursprünglich kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) wo wir grad beim Thema sind: kennst einen Gewissen Patrick Weihrauch? Könnt unter Pep ins Profiteam der Bayern rutschen - und rat mal von welchem Verein er ursprünglich kommt? aber Verrätern die an die Nebenstraße der Grünwalder wechseln wird keine Träne nachgeweint bearbeitet 28. März 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. März 2013 1:0 durch Rob Friend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. März 2013 1:0 durch Rob Friend Und jetzt noch die Latte... Habt ihr am Dienstag zu viel zugesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. März 2013 Und jetzt noch die Latte... Habt ihr am Dienstag zu viel zugesehen? Und jetzt Innenpfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. März 2013 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. März 2013 Sieg Drei Punkte hinter dem Relegationsplatz (jaja bei einem Spiel mehr ) Vielleicht wird's ja doch noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. März 2013 Drei Punkte hinter dem Relegationsplatz (jaja bei einem Spiel mehr ) Vielleicht wird's ja doch noch was? Nein weil wir in der roten Versicherungsschüssel regelmäßig die Punkte aus trotz verweigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. März 2013 Nein weil wir in der roten Versicherungsschüssel regelmäßig die Punkte aus trotz verweigern Kann halt nicht jeder in dem Stadion punkten Was sind eigentlich die Hauptgründe nicht ins Grünwalder zu gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. März 2013 Kann halt nicht jeder in dem Stadion punkten Was sind eigentlich die Hauptgründe nicht ins Grünwalder zu gehen? Entspricht nicht den Sicherheitsstandarts für die 2.Liga und alleine das Verkehrskonzept ist ein Drama wenn man mal in einem ausverkaufen Grünwalder gewesen ist,Sponsoren würden wohl schreiend weglaufen wenn sie die Bereiche sehen würden und von wegen VIP etc. fang ich erst gar nicht an Wenn man dort Profifußball spielen möchte dann kannst nur komplett entkernen und neu aufbauen denn alles andere wäre eine sinnlose Flickschusterei. Das Flair mitten in der Stadt und bei Flutlicht ist natürlich der Wahnsinn,da kannst mit so einer neuen moderen Arena dezenzt sche.... gehen Der ewige Traum von einem eigenen Stadion(ob renoviertes Grünwalder oder Neu) lebt wohl in einem jedem Löwenfan denn diese Schüssel in Fröttmaning kann gar nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. März 2013 Gut, dass eine Renovierung so notwendig ist, wusste ich nicht, da ich bis jetzt vorbeigefahren bin. Aber man merkt, dass die Allianz Arena einfach nicht "passt". Als ich das letzte mal die 60er live gesehen habe (Eröffnungsspiel gegen Koblenz vor ein paar Jahren) war zwar die Kurve sehr gut besucht, aber sonst wollte der Funke nicht überspringen. Das lag wohl auch am Gegner. Man hat damals schon gemerkt wie schwer man sich tut Tore zu schießen (ich glaub es ging 3:1 aus, mit gefühlten 20 Großchancen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. März 2013 Gut, dass eine Renovierung so notwendig ist, wusste ich nicht, da ich bis jetzt vorbeigefahren bin. Aber man merkt, dass die Allianz Arena einfach nicht "passt". Als ich das letzte mal die 60er live gesehen habe (Eröffnungsspiel gegen Koblenz vor ein paar Jahren) war zwar die Kurve sehr gut besucht, aber sonst wollte der Funke nicht überspringen. Das lag wohl auch am Gegner. Man hat damals schon gemerkt wie schwer man sich tut Tore zu schießen (ich glaub es ging 3:1 aus, mit gefühlten 20 Großchancen) Renovierung ist noch schön beschrieben wenn man halt die Spiele mit dem Grünwalder und der Versicherungsschüssel vergleicht dann ist das von der Stimmung her einfach wie Tag und Nacht,das eine ist halt gewachsene Tradition und Sportkultur und das andere ist ein tristes vegetieren im Retorten-Stadion des ungeliebten verhassten Lokalrivalen. Bei den Bayern Fans die das Stadion ja annehmen kommt ja auch keine Stimmung auf,ok das ist auch nix neues aber selbst im Olympiastadion ist die Stimmung besser gewesen. Ich hab jedenfalls in all den Jahren keinen Löwenfan gesehen der ein gutes Wort an der Schüssel gelassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2013 als ich heute nach Hause kam haben die weiß-blauen Holzfiguren im Garten meines Nachbarn die Arme nach oben gestreckt - da musst ich gar nicht mehr nachschaun ob 60 gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts