60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. April 2013 gibt´s zum Hassan eigentlich irgendwo Infos die über den Wiki-Artikel hinausgehen? Mich würd mal interessieren wer das eigentlich ist. Ein dicker Araber mit Bart nee im Ernst was möchtest denn genau wissen http://www.sueddeutsche.de/muenchen/hasan-abdullah-ismaik-und-muenchen-millionen-fuer-den-aufstieg-1.1081204 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 Ein dicker Araber mit Bart ach der, den kenn ich ne, allgemein mit was genau er sein Geld (Branchen sind ja bekannt, aber nix genaues weiß ma net) verdient und daraus ableitend vielleicht auch wie ernst er es mit 60 meint beziehungsweise, ob er es als Finanzgeschäft oder eher wie Abramowitsch als eine Art teures Hobby sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. April 2013 ach der, den kenn ich ne, allgemein mit was genau er sein Geld (Branchen sind ja bekannt, aber nix genaues weiß ma net) verdient und daraus ableitend vielleicht auch wie ernst er es mit 60 meint beziehungsweise, ob er es als Finanzgeschäft oder eher wie Abramowitsch als eine Art teures Hobby sieht. Das alles kann er die wohl selber erzählen,bei diesen Investoren aus dem arabischen Raum blickt man eh nie durch und ob es sein Hobby ist kann ich auch nicht wirklich beantworten,verdienen wird es wohl mit uns nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 Also wenn er es schafft, euch in die 1. Liga zu bringen und dort zu halten, dann könnt er vielleicht seine Anteile gewinnbringend verkaufen. Im Moment scheint es aber wohl nicht so zu laufen, wie er es sich erhofft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. April 2013 Ich geh kaputt da kann keine Comedy Show auch nur annähernd mithalten Bis morgen müssen 10 Mio fließen 1860 stellt Ismaik Ultimatum! http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/10-millionen-ultimatum-ismaik-29905162.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. April 2013 seit ihr ein Fußballverein oder eine Daily Soap ? nix für ungut aber momentan is bei Nicht-60gern die Einstellung zu dem Ganzen wohl ungefähr so: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: und was man so liest is auch bei den meisten 60gern ein gewisser Galgenhumor aufgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. April 2013 seit ihr ein Fußballverein oder eine Daily Soap ? nix für ungut aber momentan is bei Nicht-60gern die Einstellung zu dem Ganzen wohl ungefähr so: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: und was man so liest is auch bei den meisten 60gern ein gewisser Galgenhumor aufgekommen Wir sind die bayerische Ausgabe von Peter Zwegat "Raus aus den Schulden",Familien im Brennpunkt,Gute Zeiten schlechte Zeiten und Dalles zusammen ich bin für eine Verfilmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. April 2013 Gerhard Polt als Präsident, Elyas M’Barek als Hassan - da kann er dann endlich mal in einer Rolle keinen Türken spielen Gestern übrigens Blickpunkt geschaut: ich wusst gar nicht dass Otti ein Blauer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. April 2013 Gerhard Polt als Präsident, Elyas M’Barek als Hassan - da kann er dann endlich mal in einer Rolle keinen Türken spielen Gestern übrigens Blickpunkt geschaut: ich wusst gar nicht dass Otti ein Blauer ist Er is ja auch kein Ossi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. April 2013 Gestern übrigens Blickpunkt geschaut: ich wusst gar nicht dass Otti ein Blauer ist Hab ich gestern in der zsfg gesehen. Otti in Kombination mit einer Zipfelmütze kann schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. April 2013 Das heißt der Schlachthof is eine Blau-dominierte Angelegenheit. Neben ihm im Stadion saß nämlich sein Nachfolger Hab ich gestern in der zsfg gesehen. Otti in Kombination mit einer Zipfelmütze kann schon was ja das Bild war pures Gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. April 2013 Herzlichen Dank für meinen neuen Bildschirmhintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. April 2013 Herzlichen Dank für meinen neuen Bildschirmhintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. April 2013 http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-muenchen-nicht-alle-tassen-im-schrank-1.1644101 :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: :popcorn2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts