schremsi Weltklassekicker Geschrieben 12. November 2006 so wieder wach... gg gestan um 11 schon daheim gwesn des geht war nett gestan 1:1 mal wieder im schööönen grüüünwalder stadion hat sich auszahlt... eintritt = 3 euro 1299179[/snapback] du, eine frage, wie hat eigentlich der Sikorski gespielt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 12. November 2006 du, eine frage, wie hat eigentlich der Sikorski gespielt?? 1299815[/snapback] bist ma bös wenn i da sag dass i keinen plan hab? hab die komplette 2. hz gefilmt und die erste fotos gemacht... allerdings grossteils vom block... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) bist ma bös wenn i da sag dass i keinen plan hab? hab die komplette 2. hz gefilmt und die erste fotos gemacht... allerdings grossteils vom block... 1300369[/snapback] du überhaupt kein Problem. Wollte nur wissen wie "unsere Österreicher" bei den Bayern spielen. Mayrhofer hat es ja schon geschafft zu den Profis. bearbeitet 12. November 2006 von schremsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 12. November 2006 du überhaupt kein Problem. Wollte nur wissen wie "unsere Österreicher" bei den Bayern spielen. Mayrhofer hat es ja schon geschafft zu den Profis. 1300389[/snapback] a roda is a roda egal wo a herkommt... damit interessierns mi a ned sonderlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 19. November 2006 1:0 für Köln --> Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 19. November 2006 Glaub kaum das wir heute in der Domstadt was holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) 1:1 durch Adler TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR durch Patrick Milchraum!!!!! endlich das 2:1 für die Löwen. bearbeitet 19. November 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. November 2006 endlich das 2:1 für die Löwen. 1310033[/snapback] 5min noch ohne nachspielzeit - das muss gehalten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 19. November 2006 5min noch ohne nachspielzeit - das muss gehalten werden 1310114[/snapback] Aus- , Aus-, Auswärtssieg Spiel ist zu Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 19. November 2006 Der TSV, der TSV, der TSV ist wieder da! Jetzt noch 6 Punkte gegen das Dorf und Aue wären zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) 2:1 Sieg gegen KÖln.. hätt ich mir nie gedacht ein wahnsinn.. so werd mir dann das Spiel angucken am DSF nicky adler u. Patrick Milchraum die Heimspiele gegen Koblenz und Aue sind live am MO auf DSF... bearbeitet 19. November 2006 von schremsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2006 Schremsi sei einfach leide!! Was is mim FC los CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 20. November 2006 Schremsi sei einfach leide!! Was is mim FC losCHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM............... 1311198[/snapback] also ich leide nicht du??? hab leider aufgrund der auswärtsfahrt nach salzburg noch genau NIX vom spiel gesehn... jez ein sieg gegen des dorf und mir san wieder dabei.. .aber...tiefstapeln bitte.. ist noch ne lange saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 20. November 2006 also ich leide nicht du??? hab leider aufgrund der auswärtsfahrt nach salzburg noch genau NIX vom spiel gesehn... jez ein sieg gegen des dorf und mir san wieder dabei.. .aber...tiefstapeln bitte.. ist noch ne lange saison... 1312245[/snapback] wie war die Auswärtsfahrt bei den roten Bullen??... wie wir beide immer sagen, erst die 40 pkt holen u. dann können wir weiter reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 20. November 2006 Restprogramm bis zum Winter: 14. Spieltag: 1860 München – TuS Koblenz (Montag, 27.11.2006, 20.15 Uhr) 15. Spieltag: SpVgg Unterhaching – 1860 München (Sonntag, 03.12.2006, 14 Uhr) 16. Spieltag: FC Hansa Rostock – 1860 München (Sonntag, 10.12.2006, 14 Uhr) 17. Spieltag: 1860 München – FC Erzgebirge Aue (Montag, 18.12.2006, 20.15 Uhr) Mein Wunsch #1: ein Sieg auswärts gegen die Bobfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts