blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. November 2006 1:0 KSC durch Kapallani... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. November 2006 2:0 KSC Frederico... jez kommts knüppeldick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. November 2006 3:0 Mutzel... des deaf jo ned wahr sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. November 2006 wechsel bei 60.. thorand für ziegenbein... was solln des walta??? =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. November 2006 Nema raus... Niki rein... na i bin spannt... hach hach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. November 2006 67. Spielminute... toooooooooor für sechzig münchen... torschütze... NIKI ADLER!!! er kanns ja doch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. November 2006 wechsel nummer 3 bei sechzig... johnson für milchraum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. November 2006 4:1 ... kapllani... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. November 2006 aus is... 4:1 verloren... da wurden einen mal wieder die grenzen aufgezeigt... trotz manchmal gutem spiel in einer halbzeit 4 tore zu kassiern is schlecht... einfach nur schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Hab nur die Zusammenfassung auf DSF erahnen (der Nebel in Karlsruhe behinderte die Sicht stark) können, aber kurzes Fazit zum Spiel: Wahnsinniges Abwehrverhalten gestern! Vor allem beim 2:0 wars eine einzige Katastrophe. So unbedrängt ist Federico wahrscheinlich nicht einmal im Training. Das 1:0 fängt man durch einen Konter(!) beim Stand von 0:0 20(!!!)Sekunden nach dem Wiederanpfiff (60 hatte Anstoss). Ääh da waren wohl noch alle in der Kabine. 3:0 irregulär (Bei Federico's Pass war der Ball schon im Aus) Trotz allem natürlich ein verdienter Sieg des KSC. Positiv: Adler's 2.Saisontor...das wars aber auch schon. bearbeitet 8. November 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 10. November 2006 Erwarteter Sieg gegen Paderborn.. Die Löwen weit überlegen bis zu 70% Ballbesitz... 1:0 durch Adler in der 59. Jetzt 6. 2 Punkte hinter dem 3. --> werden wieder alle vom aufstieg reden nä.. Tordifferenz is allerdings geil 13:12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2006 Erwarteter Sieg gegen Paderborn..Die Löwen weit überlegen bis zu 70% Ballbesitz... 1:0 durch Adler in der 59. Jetzt 6. 2 Punkte hinter dem 3. --> werden wieder alle vom aufstieg reden nä.. Tordifferenz is allerdings geil 13:12 1297353[/snapback] habs auch gerade gelesen. war jetz die ganze woche in der toskana, von der niederlage in karlsruhe hab ich nichts gesehen.. aber für mich ist Karlsruhe schon ein heißer favorit für den aufstieg.. blauermichl hast du die partie gesehn auf premiere heute gegen paderborn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 11. November 2006 habs auch gerade gelesen.war jetz die ganze woche in der toskana, von der niederlage in karlsruhe hab ich nichts gesehen.. aber für mich ist Karlsruhe schon ein heißer favorit für den aufstieg.. blauermichl hast du die partie gesehn auf premiere heute gegen paderborn? 1297421[/snapback] is ja nur auf arena.. daher nö nur ligaradio.. musste ja arbeiten.. morgen is amaderby... da fahr ich hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2006 is ja nur auf arena.. daher nö nur ligaradio.. musste ja arbeiten..morgen is amaderby... da fahr ich hin... 1297478[/snapback] dann viel spass heute in münchen, bei dem ama-derby.. ich schau ma ried-austria an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 12. November 2006 dann viel spass heute in münchen, bei dem ama-derby.. ich schau ma ried-austria an.. 1297668[/snapback] so wieder wach... gg gestan um 11 schon daheim gwesn des geht war nett gestan 1:1 mal wieder im schööönen grüüünwalder stadion hat sich auszahlt... eintritt = 3 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts