Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Stehe gerade ziemlich auf der Leitung. Ich haben den Ordner "XYZ" und möchte das in diesem Ordner, alle Datein mit dem Programm "Windows Media Player" geöffnet werden, wie geht das nochmal? wie gesagt voll auf der Leitung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 du bist zwar ein austrianer, aber ich helf dir trotzdem geh einfach of im explorer-menü Ordneroptionen (Im Win9x-Menü unter A´nsicht, wos in XP genau ist weiß ich nicht) und dort ins Menü Dateitypen. Dann klick auf einen Datedityp, den du mit dem Windows-Media-Player öffnen willst und dann geh auf bearbeitebn und wähl den Vorgang open. Klick auf Bearbeiten und gib unter "Anwednung für diesen Vorgang" gib C:\Programme\Windows Media Player\WMPLAYER.EXE ein. Mach das für alle dateitypen, die in diesem Ordner vorkommen. Zwar werden diese Dateitypen dann in allen Ordnern mit dem Media player geöffnet, aber iene andere Möglichkeit ist mir nciht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 du bist zwar ein austrianer, aber ich helf dir trotzdem :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 du bist zwar ein austrianer, aber ich helf dir trotzdem :aaarrrggghhh: man braucht nicht immer alles so ernst zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 Obwohl du Rapidler bist, danke für die Hilfe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2004 du bist zwar ein austrianer, aber ich helf dir trotzdem :aaarrrggghhh: schon gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts