Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 (bearbeitet) Kahn hat ein Millionenangebot aus Japan ausgeschlagen, das ihn 7,5 Mill. € im Jahr gebracht hätte. - Bgründung: " Er will bei der WM 2006 im eigenen Land dabei sein!" bearbeitet 15. Juli 2004 von Mathis15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Finde ich eine gute Entscheidung von ihm. Geld ist also doch nicht alles. Obwohl: Man weiß nie was im Hintergrund los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Obwohl: Man weiß nie was im Hintergrund los ist. Man kennt auch den Verein nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 das ihn 7,5 Mill. € im Jahr gebracht hätte Naja, viel weniger wird er beim FCB auch nicht verdienen... Er will bei der WM 2006 im eigenen Land dabei sein!" Der sportliche Reiz wird wohl keinen Kicker nach Japan verschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Naja, viel weniger wird er beim FCB auch nicht verdienen... Ich glaub nicht das er soooo viel beim FCB verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 DAS ist der kahn wie ich ihn mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts