Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Rechtzeitig zum Start der neuen Bundesligasaison verfügt das ASB nun wieder über eine aktuelle und detaillierte Spielerdatenbank, die ihr über unsere Navigationsleiste im Boardheader anwählen könnt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchforsten der Steckbriefe und genauen Saisonstatistiken von über 500 aktuell in Österreich aktiven bzw. insgesamt über 1000 Akteuren ! Wer Bugs findet --> PM an mich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Apropos: Die Datenbank wird demnächst erweitert, zudem wird es noch einige andere tolle Neuerungen geben. Mehr dazu im Laufe des Juli ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Wann werden die restlichen Spielerinfos eingefügt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Wann werden die restlichen Spielerinfos eingefügt ? Öööhm... was meinst du ? Wenn du die DETAILSPIELERINFOS meinst - um die geht es in diesem Beitrag gar nicht Hier geht es um: ASB-Navigationsleiste --> Spielerdatenbank --> T-Mobile Bundesliga oder Red Zac Erste Liga. Doch auch unsere Detailinfos werden in Zukunft interessanter gestaltet werden. Im Laufe der kommenden Woche werden sie in eine dynamische Datenbank eingebunden, so dass man sich die Infos selbst nach gewissen Kriterien sortieren lassen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts