haba Tell him he's dreaming Geschrieben 14. Juli 2004 Da David, mei Bua!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jawui, mit 3 Punktn starten is nie verkehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2004 i hab kurz vorm spiel no mitm fanki gred, und gsagt, es geht 3:1 aus maaaa, i hätt wetten sollen sodala, jetzt muss ich trotz fieber no aufbleiben bis 22 35 und mir die atv plus zusammenfassung anschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 14. Juli 2004 i hab kurz vorm spiel no mitm fanki gred, und gsagt, es geht 3:1 ausmaaaa, i hätt wetten sollen sodala, jetzt muss ich trotz fieber no aufbleiben bis 22 35 und mir die atv plus zusammenfassung anschaun I hob vorm Spü ah mim Fanki gredt. Najo...hob eam eigentlich nur gsogt, dass er a Oaschloch is, wal a ma unter die Nosn reibn hot miassn, dass er ins Stadion geht Es ist zwar natürlich noch zu früh in der Saison, aber wenn ich mir das Bregenzspiel so anschau, dann könnte mein Abstiegstipp doch aufgehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) ich hab vor der saison auch gmeint, dass bregenz abstiegskandidat 1 ist, naja, eh noch alles viel zu früh edit: spiel ist aus, ein guter saisonstart für uns schwarze bearbeitet 14. Juli 2004 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts