runjackrun Postaholic Geschrieben 16. Juli 2004 was ist los mit euch? zu heiß kanns momentan sicher nicht sein!!!! nächstes kickerl am? ich hätte samstag,montag,mittwoch,do?,freitag zeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 16. Juli 2004 Wie wärs mit Montag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Juli 2004 Mir wärs schon früher lieber. Morgen oder Sonntag...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2004 Sonntag wär fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Juli 2004 BUMP ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juli 2004 Freuts morgen wirklich niemanden kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 18. Juli 2004 Wenn nur die üblichen Verdächtigen über bleiben komm ich wohl eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 19. Juli 2004 ich habe auf alle fälle meine sachen mit in die arbeit genommen...falls sich doch was ergibt, ich bin bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Juli 2004 (bearbeitet) Ich nehm mal an, dass das Kickerl heute gestorben ist...werd länger in der Arbeit bleiben, sollten sich nicht plötzlich >fünf Leute melden. bearbeitet 19. Juli 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts