Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2004 Nach Massimo Maccarone soll nun auch Vincenzo Grella von Empoli kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2004 bin auf parma schon gespannt schätze ihr werdet um die plätze 5-9 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. August 2004 ' date='30 Aug 2004 - 23:35'] bin auf parma schon gespannt schätze ihr werdet um die plätze 5-9 spielen Glaube das sich Parma schwer tun wird gegen Gegner wie Florenz, Palermo und Sampdoria. So leicht wie voriges Jahr einen UEFA CUP Platz zu ergatern wird es nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 30. August 2004 Glaube das sich Parma schwer tun wird gegen Gegner wie Florenz, Palermo und Sampdoria. So leicht wie voriges Jahr einen UEFA CUP Platz zu ergatern wird es nicht mehr werden. Ich glaub, dass Parma und Udine heuer Schwierigkeiten bekommen könnten! Denn nach den Abgängen wirds schwer werden sich so schnell zusammen zu finden! Doch mit Maccarone und Bovo hat Parma sich gut verstärkt! Halte viel von beiden! Tipp: 5-10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2004 So ähnlich habe ich das vor einigen Wochen auch gesehen. Aber mittlerweile bin ich viel optimisticher. Wir haben nur 3 Stammspieler verloren, dafür sind mit Bovo, Simplicio, Maccarone oder Bolano Spieler gekommen, die uns bestimmt weiterhelfen können. Wenn jetzt noch Grella kommt, könnten wir so spielen: Gilardino Bresciano - Morfeo - Marchionni Grella - Simplicio/Bolano Potenza - Cannavaro - Bovo - Bonera Frey Und das sieht mMn nicht so schlecht aus. Ein Platz zwischen 5 und 7 kann man sich da erwarten. Fiorentina, Lazio und Sampdoria sind mMn die härtesten Konkurrenten, Palermo ist nicht SO gut und Udinese ist klar schwächer geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. August 2004 Palermo ist nicht SO gut Sagt vielleicht nicht soviel aus, doch bei der Birra Moretti Trophäe haben sie mir sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. September 2004 Offizieller Kader TOR 1 - Gianluca Berti 17 - Sebastien Frey 22 - Giordano Vanin 31 - Alfonso De Lucia ABWEHR 3 - Giuseppe Cardone 4 - Cesare Bovo 5 - Daniele Bonera 14 - Matteo Contini 25 - Alberto Galuppo 26 - Damiano Ferronetti 28 - Paolo Cannavaro 29 - Ibrahima Sory Camara 77 - Alessandro Potenza MITTELFELD 6 - Jorge Bolano 7 - Ianis Alin Zicu _Rumänien_ 8 - Alessandro Budel 10 - Domenico Morfeo 15 - Filippo Savi 20 - Alessandro Rosina 23 - Mark Bresciano 30 - Fabio Simplicio 32 - Marco Marchionni 33 - Vincenzo Grella ANGRIFF 9 - Massimo Maccarone 11 - Alberto Gilardino 13 - Daniele Degano 18 - Luca Ruopolo 19 - Andrea Pisanu 21 - Gaetano Grieco 27 - Tonino Sorrentino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. September 2004 Am Sonntag um 15 Uhr gehts los, Parma trifft im ersten Meisterschaftsspiel im heimischen Stadio Ennio Tardini auf den Aufsteiger Messina Calcio. Die gefährlichsten Spieler beim Gegner sind wohl Nicola Amoruso, Massimo Donati oder Arturo Di Napoli. Bei uns fehlen voraussichtlich Giuseppe Cardone und Domenico Morfeo. Massimo Maccarone wird wohl nicht beginnen da er noch nicht 100% fit ist. Vincenzo Grella ist gestern erst zur Mannschaft gestoßen, daher wird er wohl auch nicht beginnen. Ich tippe auf folgende Aufstellung am Sonntag: Gilardino Rosina - Bresciano - Marchionni Bolano - Simplicio Potenza - Cannavaro - Bovo - Bonera Frey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 9. September 2004 Die neue Dress wurde heute präsentiert: Sehr schön, IMO! //|+|\\ per sempre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. September 2004 Parma 0-0 Messina Die Benotungen (Durchschnitt von RAI Sport und Gazzetta): Frey 6 Bonera 6 Bovo 7 Cannavaro 6,5 Potenza 6 Bolano 6,75 Grella 6,5 Marchionni 5,75 Bresciano 5,75 Rosina 5 Gilardino 6,25 Maccarone 5,25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. September 2004 Jorge Bolano und Sebastien Frey haben ihre Verträge verlängert und dabei eine Gehaltskürzung akzeptiert. Eine tolle Geste, wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 15. September 2004 Der Österreicher Gernot Messner wird morgen das UEFA-Cup Hinspiel in Parma pfeifen. Hier der Schiedsrichter-Bereich im Tardini: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. September 2004 Das Spiel Parma FC - NK Maribor wird übrigens heute ab 2055 Uhr live auf RAIDUE übertragen. Heißt, dass ich es live sehen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 16. September 2004 Parma-Maribor 3-2 6. Maccarone 14' Kvas (pen.) 24' Maccarone 67' Marchionni 90' Golob In Maribor sind wir dabei, da fahr ma drüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 22. September 2004 2. Spieltag: Udinese-Parma 4-0 Di Natale 14. Jankulovski 74. Elfmeter Di Michele 75. Fava 92. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts