Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2004 Juventus und Milan haben zwei ihrer Talente wieder verliehen. Giuseppe Sculli, der seit Jahren den Bianconeri gehört und letzte Saison bei Chievo spielte, wird in der kommenen Saison bei Brescia auf Torjagd gehen während Marco Donadel, Mittelfeldspieler von Milan (spielte zuletzt bei Parma) an Sampdoria verliehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2004 Eigentlich hätte ich mir Sculli sehr gut im Kader für kommende Saison vorstellen können, doch wenn er Stammspieler bei Brescia wird, ist das sicher die bessere Lösung. Ist auch gut möglich, das Sculli Stammspieler wird, die Konkurrenz ist nicht sonderlich groß, außerdem sind ja mit Maniero (zurück zu Palermo) und Baggio (Karriereende), gleich 2 Stürmer weg. Wünsche Sculli viel Erfolg bei Brescia und hoffe das er sich für den Juve Kader 2005/06 empfehlen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2004 die Konkurrenz ist nicht sonderlich groß Naja, Caracciolo und Del Nero sind ja auch nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2004 Naja, Caracciolo und Del Nero sind ja auch nicht so schlecht Klar, doch Del Nero würde ich nicht als echten Stürmer sehen. Und im Gegensatz zum Vorjahr, hat man es sicher leichter in die Stammelf zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts