VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 Gesehen im VIP-Klub: Goalie Mandl mit Gips - es war irgendwas von einem Kapselleinriss die rede... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 Wird bei einem Kapseleinriss die Hand gegipst? War wahrscheinlich nur ein Verband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 Na ich weiss nicht obs ein Gips oder ein "stärkerer" Verband war... jedenfalls war 1 Finger extrig auf so einer Art Schiene "festgemacht"... ausserdem gesehen (stand ja nur 1/2 Meter von mir entfernt) im VIP-Klub: Ocki der ca. 45 min nach dem Spiel in den Vip-Klub kam und sich ein Biertschie und was zu Essen genehmigt! Der hat mir für die Niederlage doch ein wenig "locker" gewirkt.... Aber ne geile Freundin hat er, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstein Helstad Stürmergott Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 Ich glaube alle Spieler wissen jetzt was los ist und das sie wieder anfangen müssen zu kämpfen, denn in Ö. kann man die Gegner nur über den Kampf besiegen . Ausspielen kann man da keinen . Janockos Freundin ist übrigens seine Frau, und keine schlechte, wie VioletSoul richtig erkannt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts