Sturm setzt voll auf Jugend...


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
mörec is wohl beser als dmitrovic, aber der boban wird sicher weiter in der startelf spielen...kam ja immerhin ins team der runde  :D

wenn der boban so weiter spielt, ist es nur mehr eine frage der zeit bis er seinen stammplatz an mörec verliert :yes:

säumel is mMn um einiges sinnvoller als filipovic, aber es stimmt schon, pasha und säumel sind in etwa ähnliche spielertypen, während filipovic nach vorne mehr machen kann

hängt mMn ganz vom gegner ab, wenn sturm das spiel macht ist filipovic sicher sinnvoller, schnürt uns der gegner ein, bring säumel mehr...

rauter is eigentlich kein echter stürmer, eher eine hängende spitze oder auch im zentraen mittelfeld. als stürmer braucht er leider zuviele chancen...

ganz abgesehen davon, welche position rauter spielen soll: momentan ist er einfach zu schwach für die erste 11.

ich konnte bei ihm bis jetzt auch kein übermässiges talent (wie z.b. bei rabihou) feststellen, bleibt zu bezweifeln, ob er irgendwann stark genug ist für ein stammleiberl :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jürgen Säumel ist bestimmt ein starker Spieler aber er muss den Ball anehmen, nicht immer vorbeilassen.

Denn gegen Mattersburg hat er viele kleine unnötige Fehler gemacht.

Boban Dmitrovic ist technisch sicher sehr stark aber in vielen Fällen zu Ballverliebt.

Für mich ist der Herbert Rauter ein guter Stürmer und mit sicherheit eine alternative für Ronny.

Ich hoffe gegen Superfund spielt der Pasha. :happy:

Aber da stellt sich die Frage ist es vielleicht nicht gescheiter einen Stürmer wie Rauter oder Rabihou einzusetzten.

1.Punkt:Schnellichkeit

2.Punkt:Abseits

Über Mario und Ronnny schimpfe ich ja eigentlich nicht aber wenn man 5 mal im Abseits steht und sich dann noch immer nicht heraus bewegt denke ich schon ein bisschen über die Intelligenz nach.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Über Mario und Ronnny schimpfe ich ja eigentlich nicht aber wenn man 5 mal im Abseits steht und sich dann noch immer nicht heraus bewegt denke ich schon ein bisschen über die Intelligenz nach.

über marios intelligenz nachzudenken erübrigt sich wohl, wobei einige abseitsentscheidungen gg mattersburg doch etwas zweifelhaft waren (hat irgendwer von euch die zeitlupen im atv+ gesehen, war da alles korrekt ?), insgesamt sind haas und brunmayr aber mMn beide mindestens eine klasse stärker als rauter, vielleicht geht dem ronny ja einmal der knopf auf, dass er viele tore machen kann hat er ja schon bei anderen vereinen unter beweis gestellt.

Boban Dmitrovic ist technisch sicher sehr stark aber in vielen Fällen zu Ballverliebt.

boban ist mMn einfach kein verteidiger, jedesmal der gleiche haken, wenn das der gegenspieler durchschaut, kann das verheerende folgen haben...

Ich hoffe gegen Superfund spielt der Pasha.

ist der schon wieder fit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

glaube nicht dass rabihou und pasha fit werden um in der startelf zu spielen und außerdem war das zusammenspiel zwischen brunmayr und haas eh net so schlecht.

rauter als stürmer zu bringen is mMn keine gute variante, aber für ein auswärtsspiel wär so ne defensivere variante natürlich nicht so übel - bis auf das eben dass rauter derzeit noch kein stammplatzniveau hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
übrigens nach 2 Runden liegt sturms altersschnitt bei 29,3 J.

beeindruckend wie sehr man auf die jugend setzt, nur bei pasching spielen mehr opas

das war aber vonvornherein klar dass in der ersten mannschaft nicht mehr als drei junge stehen werden...in den ersten beiden spielen warens eben nur 2 (dag 23, säumel 19) aber wenn man die abwehr anschaut dann weiß man warum der schnitt so hoch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.