haba Tell him he's dreaming Geschrieben 18. März 2003 Hätte da mal ne höchstclevere Frage: Da ich am Samstag bis 3/4 4 am GSC-platz kicken muss könnt ich erst recht spät ins ASS kommen. Ist da aber einer gewissen Spielzeit freier Eintritt? (bei den 99ers is ja z.B. das letzte Drittel gratis) Wenn nicht bleib ich gleich am Kickplatz und schnupf ein zwei Bierli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. März 2003 Es gibt mit Sicherheit keinen freien Eintritt, und das schon seit mindestens zwei Jahren, arbeite beim Sicherheitsdienst, da geht nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. März 2003 @ fanatics also...wenns direkt beim stadion bist - gehst zum 8er sektor (auswärtssektor) und dann siehst du , wenn du dich richtung strassenbahnstelle drehst ein rundes, grosses gebäude! ein paar meter vorher is eine skulptur mit einem futuristischem fussballer. da treffen wir uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. März 2003 also der fanatics und ich treffen uns vor dem kick auf ein bierchen. hat no wer lust zu kommen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. März 2003 da ich erst 14 bin und wegen geld zach geht bring i vom bus mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. März 2003 da treffma uns......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 20. März 2003 da dass da weißt wie ich ausehe. war nach einem gegentor wie man merkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. März 2003 jop merkt man. aba die beiden hühner im hintergrund san 1a!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 20. März 2003 könnt ich dir recht geben hoffentlich fahren sie im gleichen bus wich ich eine so genannte spritztour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. März 2003 *g* nicht schlecht herr specht.....werd mal zu euch rüberschaun an sprung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 20. März 2003 wo rüberschaun ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. März 2003 zu euch in den 8er.... zu den hühnern *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 20. März 2003 wüll as wissen. jo wie gsagt kärnten is lei ans. (in dem fall 2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 20. März 2003 also der fanatics und ich treffen uns vor dem kick auf ein bierchen. hat no wer lust zu kommen??? also ich weiß nicht genau, wann ich beim stadion bin, aber auf a bierli bin i immer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. März 2003 @ZB: als austria wien fan kommst zum gak.fck kick?? net schlecht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts