Admira Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Da immer unter fotoblitz.at schöne Fotos von den Spielen der Admira zum Anschauen sind, möchte ich fragen, ob mir einer vielleicht verraten kann, wie ich die Fotos von FC Brünn und Admira Party aufmachen kann, geht bei mir leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 (bearbeitet) Da immer unter fotoblitz.at schöne Fotos von den Spielen der Admira zum Anschauen sind, möchte ich fragen, ob mir einer vielleicht verraten kann, wie ich die Fotos von FC Brünn und Admira Party aufmachen kann, geht bei mir leider nicht. Die gewünschte Fotoserie anklicken und dann in der Navigation die Bilder-Miniatur anklicken. Besonders unter "Admira Party" haben es einige Bilder wirklich in sich. bearbeitet 6. Juli 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Zumindest die Party-Pics funktionierten mittags wirklich nicht! Jetzt funktioniert alles einwandfrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Danke - bei mir funktioniert jetzt aúch alles - gestern ging gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts