Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. Juli 2004 Das diese Variante überlegt wurde habe ich auch gelesen. Lt. Vorarlberger Medien kam sie aber nicht zustande. Laut den Vorarlberger Nachrichten gehört Pircher der Austria und wurde an Bregenz ausgeliehen. Kannst du den Artikel posten?? Das wär ja eine super gute Nachricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 6. Juli 2004 Kannst du den Artikel posten?? Das wär ja eine super gute Nachricht! nachdem keiner nix genaues weiss, was das thema angeht: wärs nicht möglich, von fanseite (via west.at oder so) den verein da einfach um aufklärung zu bitten? kann ja kein staatsgeheimnis sein ... benTrovato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 6. Juli 2004 Ich war überrascht, dass die Austria Papac gekauft hat, weil ich der Meinung bin, er ist für die Austria keine Verstärkung, bestenfalls als Ersatzspieler tauglich. Dafür freu ich mich, dass Patrick Pircher wieder bei uns ist. Bei Wacker hätt er mehr verdient, aber er wollt unbedingt wieder bei uns spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. Juli 2004 nachdem keiner nix genaues weiss, was das thema angeht: wärs nicht möglich, von fanseite (via west.at oder so) den verein da einfach um aufklärung zu bitten? kann ja kein staatsgeheimnis sein ...benTrovato Antwort http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=19409 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 6. Juli 2004 super, gigi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. Juli 2004 Sasa Papac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts