Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Weiss jemand zufällig, wo ich im Netz Vokabeltrainer finden kann? Konkret suche ich welche für Französisch und evt auch für Latein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Hier So schwer..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 HierSo schwer..? Hab mich schon bei Yahoo! umgesehen und dort nix gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 dann halt das da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Danke - c'est perfect! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Ähm, noch nie was von Google gehört, klingt ja so als hättest du das zum ersten Mal gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Ähm, noch nie was von Google gehört, klingt ja so als hättest du das zum ersten Mal gesehen Google hab ich schon gekannt, aber ich suche hauptsächlich mit Yahoo! oder Altavista. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Da hast du gleich die Antwort auf die nichtgestellte Frage wieso DU nie was selber findest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 falsch: c'est perfect! richtig: C'est parfait! uiuiuiuiui, Nicht Genügend - setzen ! Nur gut, dass du deinen Vokabeltrainer jetzt hast ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 falsch:richtig: C'est parfait! uiuiuiuiui, Nicht Genügend - setzen ! Nur gut, dass du deinen Vokabeltrainer jetzt hast ! Wurscht - solange es mein Französisch-Prof nicht sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts