Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. September 2004 In Anbetracht des traumhaften Wetters heute... wie schauts aus? Simma spontan genug, daß ma a Kickerl zambringen? kann net, laboriere noch an nem kleinen muskelfaserriss ich hoff es wird bis morgen besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. September 2004 Freitag 16:00? Ich glaub ich bin dabei. Bei der Allroundhalle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. September 2004 also, fr 16:00 allround, wer kommt: funkmaster, drobst, mascht, bam, cheesy... paul, inqui, tschuggi (ausnahmsweise ), diverse mitbringsel, don pippo, domi, ...??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. September 2004 (bearbeitet) diverse mitbringsel, don pippo, domi, ...??? bearbeitet 2. September 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. September 2004 (bearbeitet) Bin dabei! Machma gleich ein Follow-Up, des is so schön übersichtlich Kicken am Freitag den dritten September bei der Allround-Halle Mit dabei sind fix: Funky drObst mascht bam cheesey DonPippo bearbeitet 2. September 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. September 2004 Ich kann aber nur bis 17:00 Uhr kicken! Weil dann kommt Besuch aus Wien zu mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. September 2004 Ich kann aber nur bis 17:00 Uhr kicken! Weil dann kommt Besuch aus Wien zu mir. kannst den net mitnehmen oder bis 18,19 uhr vertrösten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. September 2004 am fr kann ich definitiv auch! fr, 16.00 haut hin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. September 2004 (bearbeitet) Vielleicht geht sich sogar ein Stadtderby aus Bam, mascht, Tschuggi, Inqui, Para, Cheesey oder andere und wir Schwarze haben eh Auswahl noch und nöcher: Funky, Domi, dr.obst, Kaufi (is der schon zurück), Paul aka notmilk, Rainer, DonPippo oder andere bearbeitet 2. September 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. September 2004 Das wär sicher a Spaß... vor allem würd ma dann amal anders spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. September 2004 @para: Schal bitte mitnehmen @Funki: Ich schau amal... Kickts ihr so lang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. September 2004 Das wär sicher a Spaß... vor allem würd ma dann amal anders spielen... Da wird dann amal richtig ernst gemacht! Schließlich würde es um die Ehre gehen, wobei die Roten ja nicht wissen was das ist Wenn ich drüber nachdenke, hatten wir eh schon letztes mal fast ein Derby: GAK: Domi , tschuggi, mascht, jeks, cheesey Sturm: inqui obst, rainer, funky, donpippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. September 2004 Kickts ihr so lang? Bislang haben wir immer mindestens zwei bis zweieinhalb Stunden gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. September 2004 Bislang haben wir immer mindestens zwei bis zweieinhalb Stunden gspielt Also ich glaub ich spiel dann NUR im Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. September 2004 Also ich glaub ich spiel dann NUR im Tor... Dann wirst gegen Ende viel zu tun bekommen, da die Abwehr erfahrungsgemäß in der letzten Stunde nicht mehr viel läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts