lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 5. August 2004 nur jetzt hab i fußweh wennst nach dem bissl kickn fussweh kriagst, solltest dich vielleicht nur mehr aufs zuschauen im stadion reduzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. August 2004 wennst nach dem bissl kickn fussweh kriagst, solltest dich vielleicht nur mehr aufs zuschauen im stadion reduzieren jaja, maulen eh immer die richtigen ja weiß net, der oberschenkel und das knie ham sich eingebildet sie müssen sich aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 5. August 2004 ja weiß net, der oberschenkel und das knie ham sich eingebildet sie müssen sich aufregen naja, wenns haxerl bis morgen abend net besser wird, musst halt schaun, dassd einen sitzplatz bekommst beim derby, kannst ja auch im sitzen klatschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. August 2004 naja, wenns haxerl bis morgen abend net besser wird, musst halt schaun, dassd einen sitzplatz bekommst beim derby, kannst ja auch im sitzen klatschen dem gehts scho wieder gut genug, und nach einigen bieren is des sowieso ka thema mehr im übrigen bewirb ich mich jetzt beim allround-freiplatz als tennislehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. August 2004 im übrigen bewirb ich mich jetzt beim allround-freiplatz als tennislehrer Der Funky kennt wirklich alle Tricks Oder frag mas gleich obs mitkicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. August 2004 Oder frag mas gleich obs mitkicken? is im grunde wirklich wurscht, weil auch vom tennis hattens wenig schimmer aber als ob es darum ginge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 5. August 2004 Oder frag mas gleich obs mitkicken? problem is, dann wollen alle gegen die beiden spielen, und vor lauter glotzen würde das spiel ein wenig an wert einbüssen aber funky, vorsichtshalber können wir ja tennisbracker mitnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 5. August 2004 der elfer war gschoben lupenrein war der! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2004 darüber läßt sich streiten wann machma das nächste kickerl? mittwoch selbe zeit? oder wollts scho vorher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2004 oder wollts scho vorher? bin schwer für vorher wie schauts montag aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. August 2004 bin schwer für vorher wie schauts montag aus ? Bei mir gehts Montag nur am Nachmittag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2004 montag schauts schlecht bei mir aus, da ham alle aktuellen meisterschaftsspieler (tennis) für das turnier in seiersberg freikarten, und da bin ich sicher unten sonst gehts nächste woche eigentlich immer egal ob vormittag oder nachmittag/abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2004 montag schauts schlecht bei mir aus, da ham alle aktuellen meisterschaftsspieler (tennis) für das turnier in seiersberg freikarten, und da bin ich sicher unten dann halt dienstag, mir egal, ich habe immer zeit fürs kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. August 2004 wie gehabt: kann frühestens ab 17:00 wir müssen nur halt schaun dass wir die 12 leut zsammenkriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2004 dienstag 17 30? als 1. brauchen wir an termin, wo wir können, dann kömma leut zammtreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts