Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Suche ein Schlüsselband von Austria! Bin mir nicht sicher aber ich bilde mir ein es schon mal irgendwo gesehen zu haben! Wäre natürlich bereit das jemanden abzukaufen. Würd mich aber auch freuen wenn mir jemand sagen kann wo ich es kaufen kann! Im Fanshop gibt es das leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Ich denke, du wirst es bei irgendeinem Funktionär gesehen haben. Schreib einfach an [email protected], die werdens ja wohl wissen, ob es eins zum kaufen gibt oder ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 scheint es nicht mehr zu geben vor ca. 1 jahr hats sowas noch beim strobl gegeben, aber fragen kostet ja nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naps Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 wie soll es denn aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Kann nur mit diversen Schlüsselanhänger dienen. Schlüsselband ist mir noch nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Hab mich schon erkundigt! Es gibt noch welche in der Geschäftsstelle zu kaufen! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 Von den Freaks gibts jetzt auch eins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts