Beckham erzürnt Perez


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Real-Präsident Perez verärgert über Beckham

David Beckham hat Ärger mit Real Madrid. Mit scharfen Worten hat Vereinspräsident Florentino Perez die Kritik des Engländers an der Trainingsarbeit beim spanischen Nobelverein zurückgewiesen.

"Wer hat denn während der Weihnachtspause nicht trainiert? Wer ist in der Freizeit nach England zurückgeflogen?" fragte der Real-Boss und forderte den englischen Teamkapitän laut spanischen Medienberichten auf, "selbst die Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen und in der kommenden Saison seine Trainingsleistungen zu verbessern."

Nach dem Viertelfinal-Aus Englands gegen EM-Gastgeber Portugal hatte Beckham seine mäßigen Leistungen mit mangelnder Fitness begründet und das auf die Trainingsmethoden bei Real zurückgeführt: "Ich glaube nicht, dass wir in Madrid so viel Konditionsarbeit gemacht haben, wie wir es in Manchester gewohnt waren. Aber so ist das eben in der spanischen Liga."

Der 29-jährige Beckham war im vergangenen Jahr für eine Ablöse von 35 Millionen Euro von Manchester United zu Real gewechselt.

sport.orf.at

Meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit bis Beckham wieder zurück nach England wechselt, spätestens nach Ende der kommenden Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.