Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 (bearbeitet) Habt ihr interessa an einer Klasse Fußball-Simulation] Unsere Hauptseite Das Board Hier kan´nst du vereins_News schreiben, die Statistiken lesen, transfers machen, usw... Es ist gerade eine neue Liga eröffnet worden, und wir suchen nach neuen Mitgliedern das einzige was ihr tun müsst, ist euch für Fußball zu interesieren, und ungefär 1 Stunde pro Woche Zeit haben (wenn einer länger Zeit hat ist es sicher auch kein Fehler*gg*) Falls ihr interesse habt redet mich per ICQ oder Mail an meine Nummer ist 292-751-076 Und miene mail adresse: [email protected] schaut es euch an, und sagt mir dann bescheid bearbeitet 27. Juni 2004 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 hi! erstmal muss ich sagen das ich fidne das die seite ziemlich gelungen aussieht! uach das man mit den echten vereinsnamen spielen kann, und imme rnur einer diesen verein spielen kann ist auch super! nur finde ich solltest du noch mehr ligen einbauen. 3 ligen reichen einfach nicht aus. ich denke das es gut wäre, wenn du noch die regionalligen, und evtl oberligen einbaust! mfg Patriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts