Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Hi, herzlich Willkommen erstmal in unserem virtuellem Wettbüro. Da Du neu bist und kein Wiedereinsteiger, brauchst Du nicht in die Quali, sondern hast ein Startguthaben, welches Du in der Rangliste sehen kannst. Viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiFo Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Ich meine nett dast du mir COins schenken willst, aber ich bin nicht ganz neu. Hab vor der WInterpause schon mal meine ganzen Coins verspielt... Es sei denn seither gabs ne neueröffnung... MfG FiFo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Ups...wenn Du mit diesem Nick "FIFO" schon mal gespielt hast, dann mußt Du in die Quali, stimmt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacha00 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 @AkteS. Hi ich bin neu hier und würde gerne virtuell setzen. Ich habe noch nie gespielt. Heißt das, dass ich nicht in die Quali muss und ein Startguthaben des durchschnitts guthabens aller user habe? Und wann und vorallwm wie kann ich denn für die heutigen Spiele (15 März 2003) setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 Für heute fehlen leider noch die Quoten... Vielleicht kann man die in Zukunft am Vortag posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 @Pacha : Ja, der Wert, der in der Rangliste unter STARTKAPITAL steht, ist Dein Startkapital, wenn Du wirklich ganz neu und kein Wiedereinsteiger bist ! Herzlich Willkommen nochmals ! @Pit : Das regt mich auch öfters auf, das sollten diejenigen besser absprechen und nicht so oft auf die letzte Sekunde die Quoten posten, denn nicht jeder ist mal On, ich auch nicht, da ich in Hamburg lebe, hab ich auch nichts mit den Quoten zu tun, das ist Aufgabe von Dannyo,Flo oder Gigi WO BLEIBEN DIE QUOTEN ??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacha00 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 @AkteS. Danke für die Information. @Alle. Ich finde es auch unangenehm, dass die Quoten noch nicht veröffentlicht wurden. Das Spiel Aston villa gegen Manchester United beginnt zum Beispiel schon in ca. 10 Minuten und es sind für das Spiel noch immer keine Quoten angegeben. Notfalls schlage ich vor, die Quoten von Tipp3 zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts