plumber Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 suche schal von rapid bukarest (wenn möglich ultras schal) sowie einen von atalanta bergamo. thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 habe einen von atalanta bergamo.....mit welchem würdest denn tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plumber Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 willst du unbedingt tauschen? ich hab erst vor ein paar monaten meine schalsammlung aufgelöst und die "unnötigen" verkauft - ich besitze jetzt nur mehr st. pauli-, rapid- und west ham schals. oba die sind mir eigentlich heilig... also am liebsten wäre mir wenn du ihn mir verkaufst, aber eventuell kann ich mich ja vom st. pauli schal trennen. der ist so ein seidenschal in ultras-machart (mit tifo auf der rückseite). wos sogst du? welchen atalanta hättest du denn? gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 also wenn, kommt nur ein tausch zu stande, aber st. pauli hab i schon einen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plumber Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 hm, zwickmühle... schaut ja wirklich sehr gut aus, da muss ich mir was überlegen. welchen hättest denn gerne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 hmmm es is ja so, dass ich auch eine sammlung habe und mich ungern von meinen schal trenne *schluchz* aber wenn ein gutes angebot kommt.... würde sagen , du zeigst mir mal ein paar fotos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plumber Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 mit fotos kann ich frühestens am montag dienen, hab nämlich keine digi-cam. is this okay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 kein problem............. werd halt den thread beobachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts