Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 YOUTH SIDE CROWNED ITALIAN CHAMPIONS 20 June 2004 22:13 Parma's young youth team won the title thanks to a 2-1 victory over Treviso. Rossi and Bellesia got on the scoresheet for Carlo Regno's side. acparma.com Davor hatte man auch schon Juventus mit 3-2 besiegt. Star der Mannschaft ist übrigens Arturo Lupoli, hier im Bild im U17-Spiel gegen England: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Wenn du schon dabei bist, will ich noch sagen das die "Primavera" von Lecce dieses Jahr zum zweiten mal in folge italienische Meister geworden ist. Im Finale wurde Inter beim Elfmeter schießen besiegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften! Aber ich hätt ma nie gedacht, dass die Primavera von Inter den Kürzeren ziehen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften!Aber ich hätt ma nie gedacht, dass die Primavera von Inter den Kürzeren ziehen muss... Inter verliert sogar zum zweiten mal in folge das Finale gegen Lecce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften!Aber ich hätt ma nie gedacht, dass die Primavera von Inter den Kürzeren ziehen muss... Inter verliert sogar zum zweiten mal in folge das Finale gegen Lecce Und das obwohl Inters Primavera sehr gut spielen kann (selbst gesehen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 Sie sind auch zum dritten mal in folge im finale blos haben sie die letzten zwei verloren und Lecces Primavera hat in den letzten drei jahren mindestens ein Titel gewonnen 2001-2002: Coppa Italia Primavera 2002-2003: Scudetto Primavera 2003-2004: scudetto Primavera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 Sie sind auch zum dritten mal in folge im finale blos haben sie die letzten zwei verloren und Lecces Primavera hat in den letzten drei jahren mindestens ein Titel gewonnen2001-2002: Coppa Italia Primavera 2002-2003: Scudetto Primavera 2003-2004: scudetto Primavera Na bravo! Hat zB Bojinov früher auch bei der Primavera gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts