Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 laut orf.at: "Ein Tor wird demnach als Eigentor klassifiziert, wenn ein Spieler den Ball direkt ins eigene Tor spielt (z.B. bei einem Rückpass) sowie wenn er einen Schuss, eine Flanke oder einen Pass in sein eigenes Tor umleitet. Schüsse, die aufs Tor kommen, aber abgefälscht werden, oder Bälle, die vom Torgestänge zurückprallen, einen Abwehrspieler oder den Goalie treffen und dann ins Tor gehen, werden nicht als Eigentore gewertet." Was ist nun der Unterschied zwischen "umleiten" und "abfälschen". Kann mir das wer erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 Was ist nun der Unterschied zwischen "umleiten" und "abfälschen". Kann mir das wer erklären Ich schätz mal umleiten ist aktiv den Ball zu treten (zB Klärungsversuch und der Schuss geht übern Rist, etc) und abfälschen is "abgeschossen werden" +g+. Aber keine Gewähr auf Richtigkeit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 (bearbeitet) Ich schätz mal umleiten ist aktiv den Ball zu treten (zB Klärungsversuch und der Schuss geht übern Rist, etc) und abfälschen is "abgeschossen werden" +g+.Aber keine Gewähr auf Richtigkeit . mmh das rooney tor stange-kopf ist aber dann sehr strittig... bearbeitet 20. Juni 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts