Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 19. Juni 2004 Nehmen wir mal an ihr könntet für einen kurzen Augenblick, genau 2 Sekunden lang, sein was ihr wollt, bzw. fühlen was ihr wollt ... Was wäre das ?! ... 2 Sekunden lang zb. den geilsten Sex mit Kathie Price, oder 2 Sekunden lang die Fresse von Van der Bellen polieren ... Wem 2 Sekunden zu wenig sind möge sich halt 3 denken, wobei ich denke das so einige User damit wohl Probleme hätten ... Also ... was würd ihr gerne in DEN 2 Sekunden, sein oder fühlen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 19. Juni 2004 (bearbeitet) 2 Sekunden lang die Fresse von Muuu polieren ... ... wäre für´n Anfang nicht schlecht. P.S. Zu deiner Signatur: "Endlich wieder Innsbruck erleben" - ?! I.C.H. bearbeitet 19. Juni 2004 von DerAndere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. Juni 2004 ... wäre für´n Anfang nicht schlecht.P.S. Zu deiner Signatur: "Endlich wieder Innsbruck erleben" - ?! I.C.H. der hat sichtlich nicht mitbekommen, das ihr wieder (so wie es sich gehört) erstklassig seit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 20. Juni 2004 ... wäre für´n Anfang nicht schlecht.P.S. Zu deiner Signatur: "Endlich wieder Innsbruck erleben" - ?! I.C.H. Muahahahhaha ... Wenn die vielen Bullen damals nicht gwessen wären, hätte ich dich gekriegt ... Und ich denke du weisst von was ich spreche !! Feige Sau ... stell dich wenn du dich traust ... Kässpätzle Ola ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts