Jump to content
DrObst

Wunschaufstellung 04/05

Recommended Posts

............Brunmayr/Rabihou...........Haas...........

.................................... Mujiri.........................

..Dmitrovic/Rojas.................................. Dag....

....................................Säumel.........................

Dhedeene/Dmitrovic Silvestre Pasha Neukirchner/Krammer

....................................Radakovic.........................

wäre meine wunschaufstellung für die kommende saison, abgesehen davon, dass ich im tor gerne gratzei sehen würde, das spielts aber wohl eher nicht...

pashazadeh ist mMn in der IV um einiges stärker als im MF, krammer würde mir als rechter Verteidiger mehr gefallen als auf der dag-position und bezüglich dhedeene hoff ich, dass er vielleicht doch noch kommt, weil dmitrovic einfach kein verteidiger ist, das team wäre jedoch auch ohne den belgier durchaus konkurrenzfähig... :super:

was meint ihr dazu ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

-------------------------------------------Radakovic-----------------------------------------

Neukirchner------------------Silvestre-------------------Mörec----------------Dheedene

Dag------------------------------------------Säumel----------------------------------Rojas

-----------------------------------------------Mujiri------------------------------------------

-----------------------Rabihou------------------------------Haas---------------------------

Was besseres fällt mir mit diesem Kader leider nicht ein :ratlos:

Vielleicht Pasha für Mörec und weil es Dheedene wohl net spielen wird, wird es links wohl eher Dmitrovic. Wenn Haas geht schaut es sowieso vorne etwas dünn aus.

Möglich auch, dass man nicht mit 4er Kette spielt, dann würde wohl Filipovic einen Verteidiger ersetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mörec hat mir bei seinen bisherigen einsätzen seht gut gefallen, fraglich nur, ob er wirklich schon reif genug ist in der stammelf aufzulaufen, mMn ist es diese saison noch zu früh für ihn, petrovic sollte ihn des öfteren einwechseln, nächstes jahr hat er dann das zeug zum stammspieler... :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

da wir nun weiterhin auf der alten 3er abwehr hocken bleiben, werde ich mich fügen und zuerst das von petrovic angedachte system anwenden:

Brunmayr - Haas

Rojas - Säumel - Mujiri - Paschazadeh - Dag

Dmitrovic - Silvestre - Neukirchner

Radakovic

mir wäre zwar gratzei auch recht, aber ich glaube nicht dass radakovic für die bank geholt wurde ;)

brunmayr ist zumindest momentan in guter form, deswegen denk ich dass er sich gegen rabihou durchsetzen wird, aber auf dauer wird der junge wohl den sprung in den stamm schaffen...

lieber wäre mir sowas:

Brunmyar - Haas

Rojas - Mujiri - Dag

Säumel

Dmitrovic - Silvestre - Paschazadeh - Neukirchner

Radakovic

oder eine ausweichtaktik mit 3 offensiven leuten, davon 2 flügel- und einem mittelstürmer:

Haas

Rojas................................Rabihou

Säumel - Mujiri - Paschazadeh - Dag

Dmitrovic - Silvestre - Neukirchner

Radakovic

aber das sind ja alles nur träumereien denn in wahrheit steht die aufstellung ja eh fest, da nur radakovic mandl und paschazadeh korsos ersetzen wird :schluchz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...