Unser Spielplan 2004/05


cpa

Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
@mattersburger: red ma nach dem ersten spiel weiter, falls dann überhaupt noch was zum sagen habts 

Oh ein ganz lustiger!

Ist eine gute Idee wenn wir nach dem Spiel weiterreden, da wissen wir sicher mehr!

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt mal ganz realistisch gesehen:

Was besseres als Mattersburg daheim in der ersten Runde hätte Sturm sicherlich kaum passieren können. Auch wenn die Burgenländer das anders sehen (wollen), aber außer vielleicht Bregenz und Wacker würde es wohl keinen leichteren Gegner geben (das zweite Jahr ist bekanntlich das schwerste ;) ).

Das Sturm wieder unbedingt hinten mitspielen muss, ist auch nicht gesagt:

Siehe Bregenz, wo sich von vorletzter auf letzte Saison auch nichts getan hat.

Wir werden hoffentlich bereits vor den letzten vier Runden aus dem Schneider sein, ansonsten :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Jetzt mal ganz realistisch gesehen:

Was besseres als Mattersburg daheim in der ersten Runde hätte Sturm sicherlich kaum passieren können. Auch wenn die Burgenländer das anders sehen (wollen), aber außer vielleicht Bregenz und Wacker würde es wohl keinen leichteren Gegner geben (das zweite Jahr ist bekanntlich das schwerste  ).

Das Sturm wieder unbedingt hinten mitspielen muss, ist auch nicht gesagt:

Siehe Bregenz, wo sich von vorletzter auf letzte Saison auch nichts getan hat.

Wir werden hoffentlich bereits vor den letzten vier Runden aus dem Schneider sein, ansonsten 

Alles klar,warten wir auf die Nachbesprechung! :finger:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dazu hätt ich eine Frage. Warum glaubst du nicht, dass Sturm wieder im Abstiegskampf sein soll? Das soll jetzt keine Aufstachellei sein, mich würde nur intressieren was sich im Gegensatz zur letzten Saison geändert hat?!  :yes:

mfg Sjeg

die jüngeren spieler haben mehr erfahrung, dadurch dass es wenig zu- und abgänge gab ist die truppe relativ eingespielt, ausserdem bin ich der meinung, dass sturm letzte saison unter wert geschlagen wurde, spielerisch gehören wir noch immer zu den besten 5 teams in der t-mobile-liga

natürlich kann es wieder passieren, dass sturm in den abstiegskampf verwickelt wird, wegen der obengenannten argumente rechne ich jedoch nicht damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Auslosung finde ich auch sehr fein! :super:

In der 4. Runde scho das 1. Derby, noch dazu auswärts! :super::feier:

Irgendwie habe ich für die kommende Saison sportlich gesehen ein gutes Gefühl und ich glaube nicht, dass man gegen den Abstieg spielen wird. :happy:

@ drObst

die jüngeren spieler haben mehr erfahrung, dadurch dass es wenig zu- und abgänge gab ist die truppe relativ eingespielt, ausserdem bin ich der meinung, dass sturm letzte saison unter wert geschlagen wurde, spielerisch gehören wir noch immer zu den besten 5 teams in der t-mobile-liga

Ja, so sehe ich das auch!

Ich denke in dieser Saison ist der 5. Platz auf alle Fälle drinnen. Noch dazu rechnet in dieser Saison keiner mit Sturm... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Ich denke in dieser Saison ist der 5. Platz auf alle Fälle drinnen. Noch dazu rechnet in dieser Saison keiner mit Sturm...

Bin mir sicher wenn Sturm dieses Jahr als "Mannschaft" auftritt ist sicher einiges möglich, denn so schlechte Spieler habt ihr in Graz gar nicht!

Aber bei allen Optimismus glaube ich das der 5. Platz dieses Jahr noch nicht erreicht werden kann! :nein:

Glaube Sturm wird sich zwischen 7 und 8 einpendeln!

Aber man weiss der Fußball schreibt seine eigene Geschichte! :support:

Freue mich schon auf das Auftaktspiel in Graz und werde zu 100 % im Stadion sein! :v:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aber bei allen Optimismus glaube ich das der 5. Platz dieses Jahr noch nicht erreicht werden kann! :nein:

sollte wirklich alles optimal laufen ist der 5te platz drinnen, glaube ich aber ehrlich gesagt diese saison auch noch nicht, dazu ist das team vielleicht nicht erfahren genug, aber mit der integration der jungen in die stammelf ist man auf dem richtigen weg, wird dieses konzept beibehalten (und der vorstand ausgetauscht) spielen wir in 2 / 3 jahren wieder um die europa-cup ränge :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.