FAC und Olf Formation fusionieren!


Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

da bin ich baff:

Die Geburtsstunde von FAC-OFR

Nach der außerordentlichen Generalversammlung vom 14. Juni 2004 wurde bekannt gegeben, dass sich der FAC mit dem Absteiger der Wiener Liga, dem FK Old Formation RAG-Feibra, fusioniert.

Die Nachfolge von Alfred Chum tritt Dr. Peter Kladensky an. Unterstützung erhält der neue geschäftsführende Obmann des Vereins FAC-OFR von seinen bisherigen Partnern Günter Siegl und Gottfried Haidl. Neuer Präsident wird Dr. Wiesner. Das alte Präsidium scheidet aus.

Trainer der Kampfmannschaft wird der bisherige Old Formation-Trainer Karl Berger sein.

Zielsetzung der neuen Führung ist der Aufbau und die Weiterentwicklung einer schlagkräftigen Wiener Liga-Mannschaft sowie der Erhalt der Nummer 1-Position im Bezirk Floridsdorf.

Weiters möchte man den Nachwuchs forcieren, indem man ihm in Zukunft die Chance gibt, Trainings- und Matcheinheiten auf Rasenplätzen durchzuführen. Ein gesicherter Nachwuchsbetrieb am RAG XX-Platz mit 11 Nachwuchsteams soll unter anderem ein Anreiz für die Jugend sein.

Das Ziel, eigene Nachwuchsspieler in die Kampfmannschaft zu integrieren, wird sehr groß geschrieben.

Nähere Informationen folgen...

quelle: http://www.fac.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Na da bin ich aber schon sehr gespannt, was daraus wird!

Bezüglich des Nachwuchs wäre es eh schon an der zeit, wieder einmal etwas zu investieren (nicht nur Geld)!

Ob sich das aber am RAG XX Platz realisieren lässt, wage ich zu bezweifeln!

Jeder, der diesen Platz mit seinem Umfeld kennt, weiß, was ich meine (Kantine, Kabinen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.