survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 hallo leute! komisch, bei einigen downloads im ie kann ich mir das speicherverzeichnis aussuchen und bei manchen ist es der temp. internet-files ordner. wo kann ich einstellen, daß ich immer nach einem verzeichnis gefragt werde!? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Normalerweise solltest du immer ein Feld bekommen, wo man aussuchen kann, ob man es speichern oder öffnen will. Hast du Downloads schon einmal mit der rechten Taste + Ziel speichern unter ... versucht?? Da sollte man sich eigentlich immer den Speicherort auswählen können. Ist das der Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Probier mal: Extras -> Internetoptionen... -> Temporäre Internetdatein -> Einstellungen... -> Ordner verschieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 ich habe eben nicht immer die möglichkeit mit der rechten maustaste zu arbeiten und save target as auszuwählen. wenn ich den ordner verschiebe, ändert sich ja nur der standardordner für die temp. internet files... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts