eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 The Punisher frank castle (thomas jane) ist spezial-geheim-undercover-agent, der letzte job läuft zwar planmäßig, doch stirbt dabei einer der gangster. Der tote ist sohn von howard saint (john travolta), einem mafiaboss, der schwört rache und löscht bei einem familientreffen castle’s komplette familie aus, ausser frank selbst…. Und das war sein größter fehler… mit viel bumbum, fängt frank nun an langsam einen nach dem andren mafioso zu töten… ich kenn die comic-heftl nicht denen der film entsprungen ist, aba was ich sagen kann ist das die handlung nicht ganz so flach war wie ichs mir am anfang gedacht hab… klar der film lebt hauptsächlich von der action absolutes higlight des films rebecca romijn stamos i geb dem film 8 von 10 punkte 1punkt allein gehöhrt schon da rebecca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 furchtbarer Film, schade ums Geld und vor allem um die Zeit. Seichte Geschichte kombiniert mit furchtbaren Dialogen und unglaubwürdigen Protagonisten. 2/10 Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts