mountainking madness reigns Geschrieben 23. Mai 2006 maccabi - celtic 5:2 celtic - maccabi 3:5 spielberichte folgen auf der homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. Mai 2006 minsk-laibach 12:1 und 9:2 who, yeah who can stop me???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Mai 2006 who, yeah who can stop me???? 1074780[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) auf der homepage gibt es jetzt auch berichte von den spielen der wiedererstarkten israelis gegen celtic und ljubljana. bearbeitet 23. Mai 2006 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 23. Mai 2006 minsk-laibach 12:1und 9:2 who, yeah who can stop me???? 1074780[/snapback] avvo, mach ma unsere eigene liga? ja wie es aussieht kann mich in dieser saison wohl nur avvo gefährlich werden , wenn so weitergeht müssen wir uns eh was einfallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. Mai 2006 minsk-laibach 12:1und 9:2 who, yeah who can stop me???? 1074780[/snapback] auch wenn's nicht gelingen wird, sag ich einmal: ICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 23. Mai 2006 auch wenn's nicht gelingen wird, sag ich einmal: ICH 1074806[/snapback] zuerst santos dann ich ; los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. Mai 2006 zuerst santos dann ich ; los gehts 1074811[/snapback] dich heb ich mir bis zum schluss auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) dich heb ich mir bis zum schluss auf... 1074818[/snapback] [/quote wie lange dauerts denn noch, spielts mal schneller ps: mein ergebnis gegen manu müsste noch nachgetragen werden bearbeitet 23. Mai 2006 von Steve-Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. Mai 2006 MTV - Linfield 2:3 (1:3) ... in der 85. Minute verschießt MTV einen Elfmeter... Linfield - MTV 8:2 (4:2) ... rot für MTV, dann 2 Stangenschüsse auf's leere Tor, Kontertor und das Spiel war gelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 23. Mai 2006 MTV - Linfield 2:3 (1:3) ... in der 85. Minute verschießt MTV einen Elfmeter... schrecklich... so viele chancen verhaut... Linfield - MTV 8:2 (4:2) ... rot für MTV, dann 2 Stangenschüsse auf's leere Tor, Kontertor und das Spiel war gelaufen... noch viel schrecklicher... da führe ich völlig verdient 2:1 und plötzlich haut der völlig überforderte schiri meinen innenverteidiger vom platz... sensible soccer ist ein scheiß spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) da führe ich völlig verdient 2:1 und plötzlich haut der völlig überforderte schiri meinen innenverteidiger vom platz...sensible soccer ist ein scheiß spiel. 1074975[/snapback] im Gegenzug hab ich deinen Spieler eigentlich genauso gefoult, da gab's aber nur Freistoß... bearbeitet 23. Mai 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. Mai 2006 im Gegenzug hab ich deinen Spieler eigentlich genauso gefoult, da gab's aber nur Freistoß... 1074981[/snapback] dem mountainking seine pöse spielweise is den schiris schon aufgefallen, da wird eben härter durchgegriffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Mai 2006 minsk - celtic 3:3 - in der letzten minute schießt der den ausgleich, ich packs ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. Mai 2006 minsk - celtic 3:3 - in der letzten minute schießt der den ausgleich, ich packs ned... 1075149[/snapback] letzte wars nicht aber schon sehr knapp. bärenstarke leistung der kompromisslosen schottischen verteidgung, und vorne die chancen eiskalt genutzt. wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts