Steve-Martin Superkicker Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) braca-linfield: 7-1 und 6-4 bearbeitet 21. Mai 2006 von Steve-Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Mai 2006 jeder Schuß von Barca war ein Tor... 1072527[/snapback] entweder er hat ständig a saumassn oder is so gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 21. Mai 2006 entweder er hat ständig a saumassn oder is so gut... 1072541[/snapback] was meinst denn mit saumassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Mai 2006 was meinst denn mit saumassen? 1072568[/snapback] du bist aber schon Österreicher oder?! der hot a Masn = der hat Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 21. Mai 2006 du bist aber schon Österreicher oder?!der hot a Masn = der hat Glück 1072574[/snapback] jo bin österreicher aber kenn mich trotzdem net aus bei den heimischen begriffen, aber wie man sieht kann man auch hier noch einiges lernen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 21. Mai 2006 hab jetzt auch die mannschaftsänderungen auf der homepage eingebaut. und jetzt muss ich wirklich wieder lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Mai 2006 Arsenal - Linfield 5:7 (4:4) Linfield - Arsenal 5:6 (4:2) ... Arsenal ab der 30. Minute zu zehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Mai 2006 Linfield - Arsenal 5:6 (4:2) ... Arsenal ab der 30. Minute zu zehnt 1072634[/snapback] so stoiz auf die insel, so stoiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 21. Mai 2006 jo i bin a vpi stuiz auf die insel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Mai 2006 bitte meine Mannschaft ghört auch zum Vereinigten Königreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Mai 2006 bitte meine Mannschaft ghört auch zum Vereinigten Königreich 1072783[/snapback] bist owa ned auf da unserer insel daham! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Mai 2006 bist owa ned auf da unserer insel daham! 1072796[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 21. Mai 2006 1072800[/snapback] jetzt seits net so schiach zum dos , wir san ja keine rassisten ! also dos wennst möchtest gehörst zu meiner insel , spanien dürft da sowieso besser gfallen , an alle schämts euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Mai 2006 Der Kampf um den letzten Platz scheint sich zuzuspitzen Olimpija Ljubljana - Arsenal London FC 2:5(0:1) Arsenal - Olimpija Ljubljana 9:2(4:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) Olimpija Ljubljana : Celtic 2:3 (1:2) Celtic : Olimpija Ljubljana 1:3 (1:1) bearbeitet 22. Mai 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts