Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Mai 2006 irr fleissiger tag heute...müssts aber nicht alles heute spielen 1071698[/snapback] Du musst die Motivation nicht künstlich senken, das wird sich bald schon von allein ergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 20. Mai 2006 ich werd um 11 uhr back sein , wer da dann noch spielen möchte ich stelle mich ur verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Mai 2006 Linfield - Laibach 7:0 (3:0) Laibach - Linfield 1:7 (0:6) ... das Gegentor in der 46. Minute hat mich total aus dem Rhythmus gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Mai 2006 das Gegentor in der 46. Minute hat mich total aus dem Rhythmus gebracht 1071739[/snapback] Net tua mi häckln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 20. Mai 2006 hab unsere homepage gepimpt. unter liga gibts jetzt ein archiv, außerdem ist jetz die neue tabelle zu sehen. die mannschaften werden auch noch überarbeitet. aber erst morgen, jetzt muss ich songcontest schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Mai 2006 Donkeschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 20. Mai 2006 Donkeschen! 1071766[/snapback] jo i a , ganz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Mai 2006 hab unsere homepage gepimpt. unter liga gibts jetzt ein archiv, außerdem ist jetz die neue tabelle zu sehen. die mannschaften werden auch noch überarbeitet. aber erst morgen, jetzt muss ich songcontest schauen. 1071758[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Mai 2006 hab unsere homepage gepimpt. unter liga gibts jetzt ein archiv, außerdem ist jetz die neue tabelle zu sehen. die mannschaften werden auch noch überarbeitet. aber erst morgen, jetzt muss ich songcontest schauen. 1071758[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 20. Mai 2006 1071778[/snapback] ach du meine güte bini i deppat :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 20. Mai 2006 hat wer bock auf ein ligaspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Mai 2006 hat wer bock auf ein ligaspiel? 1071994[/snapback] die Spiele gegen dich heb ich mir fürn Schluss auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 20. Mai 2006 ok dos , dann machen wir mal die newbies platt und dann machen wir ne 3-er oder vl ne 4-er runde um den titel ne ich glaub aber auch das der ein oder andere newbie für aufregung sorgen wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Mai 2006 ne ich glaub aber auch das der ein oder andere newbie für aufregung sorgen wird!! 1072006[/snapback] hoffentlich gegen dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 20. Mai 2006 hoffentlich gegen dich 1072010[/snapback] hmm wer weiß, diese saison wird echt knapp , bin schon gspannt wer sich den titel holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts