Steve-Martin Superkicker Geschrieben 20. Mai 2006 Barcelona-Minsk: 3:2 und 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) Arsenal auch 1070956[/snapback] Die sind in der Minuspunktetabelle sogar 2 Punkte vor Barca In der nächsten Saison würd ich auch gern mitspielen und zwar mit Olimpija Ljubljana. Zum Problem mit den Anmeldungen: der Anteil der Interessierten im ASB ist einfach viel zu gering(selbst bei so einem einfachen Gratisspiel wie Sensiiiii) und es dauert ewig um ein gscheites Turnier zammzubekommen und bis dahin ist die Hälfte der Leute die´s mal interessiert hat schon abgesprungen. EDIT: somit kann Barca nur noch von Arsenal aufgehalten werden bearbeitet 20. Mai 2006 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 20. Mai 2006 Die sind in der Minuspunktetabelle sogar 2 Punkte vor Barca In der nächsten Saison würd ich auch gern mitspielen und zwar mit Olimpija Ljubljana. Zum Problem mit den Anmeldungen: der Anteil der Interessierten im ASB ist einfach viel zu gering(selbst bei so einem einfachen Gratisspiel wie Sensiiiii) und es dauert ewig um ein gscheites Turnier zammzubekommen und bis dahin ist die Hälfte der Leute die´s mal interessiert hat schon abgesprungen. EDIT: somit kann Barca nur noch von Arsenal aufgehalten werden 1070969[/snapback] diese saison spielst mit arsenal oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 20. Mai 2006 diese saison spielst mit arsenal oder? 1070983[/snapback] nein, mit arsenal spielt keyser_soze.Csabinho ist noch gar nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) diese saison spielst mit arsenal oder?1070983[/snapback] Nein, das ist der Bub, nicht ich.EDIT: immer diese Sensisüchtigen Schnellantworter bearbeitet 20. Mai 2006 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 20. Mai 2006 Nein, das ist der Bub, nicht ich. 1070988[/snapback] asoooooooooo, ja dann sind wir nächste saison eh schon stolze 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) Barcelona-Minsk: 3:2 und 2:1 1070967[/snapback] ich hab alles gegeben, den mann gefordert so gut ich konnte. jeweils ein kontertor nach dem ausgleich haben mich gebrochen. aber er ist nie und nimmer unschlagbar... oder nehmen wir Arsenal wieder raus und beenden diese saison mal???!??? bis auf gunnersspiele fehlt ja fast nichts mehr, dann wär das mal erledigt und die neue saison beginnt mit den beiden neuen!?! bearbeitet 20. Mai 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 20. Mai 2006 So ich freu mich mal auf meinen vorzeitigen Titel und werd noch einen bericht über die saison schreiben und auch feiern gehen , zuvor muss ich aber selbst noch auf den rasen und ich hoffe dass ich da auch würdig sein werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 20. Mai 2006 ich hab alles gegeben, den mann gefordert so gut ich konnte. jeweils ein kontertor nach dem ausgleich haben mich gebrochen.aber er ist nie und nimmer unschlagbar... 1070991[/snapback] muss ich zugeben hab wenige chancen gehabt und er war im 2.ten spiel sehr unglücklich vor meinem torwart, mal sehn da warten noch spannende duelle auf uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Mai 2006 ich hab alles gegeben, den mann gefordert so gut ich konnte. jeweils ein kontertor nach dem ausgleich haben mich gebrochen.aber er ist nie und nimmer unschlagbar... oder nehmen wir Arsenal wieder raus und beenden diese saison mal???!??? bis auf gunnersspiele fehlt ja fast nichts mehr, dann wär das mal erledigt und die neue saison beginnt mit den beiden neuen!?! 1070991[/snapback] ja, machmas so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Mai 2006 noch zu spielen:1. Runde HJK - Minsk ManU - MTV 8. Runde Minsk - HJK MTV - ManU 1070912[/snapback] thats it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Mai 2006 DINAMO MINSK - HJK HELSINKI 6:3 5:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Mai 2006 Minsk verdirbt dos Santos HJK-Abschiedsparty! Dinamo Minsk - HJK 6:3 (2:2) ... DM führt 2:0, dann stand's 2:3, am Ende 6:3 HJK - DM 3:5 (1:3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Mai 2006 2x Manchester Utd. - Maccabi geht noch ab feierle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 20. Mai 2006 Hab übrigens gestern bei meinem allerersten Spielversuch seit über einem Jahr knapp mit 12:1 gegen avvokato verloren... Das kann ja noch was werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts